April Mamis

Forum April Mamis 2014

schmerzen :(

Thema: schmerzen :(

Hallo ihr Ich hatte gerade ziemlich fiese schmerzen im bauch. Er ist nixht hart geworden und die schmerzen waren auch nicht so wellenartig wie wehen "normalerweise" sind. Es war mehr wie so permanente krämpfe...hab mich jetzt hingelegt und langsam wirds etwas besser. Das kleine hat auch gestrampelt wie wild! Was könnte das wohl gewesen sein? Und was kann manda machen ausser hinlegen? Hab mich etwas erschreckt weil ich das aus der ersten ss so gar nicht kenne...

von Glückskäfer am 02.02.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Glückskäfer

Ich lag heute auch die halbe Nacht wegen Bauchschmerzen wach. Bei mir war es mehr der Oberbauch der ohne Unterbrechung weh getan hatte. Es war so ein Mzskelkater - krampfartiger Schmerz. Schwer zu beschreiben, aber ich kenn das auch nicht. Leider war mein Zwergi dabei ganz ruhig und meine Sorge um so größer! Keine Ahnung was das war - jetzt ist es jeden Falls weg!

von 1und1macht4 am 02.02.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von Glückskäfer

Das ist ja ein Ding! Mein Zwerg hat heute auch erst ordentlich gerumpelt und dann später hatte ich fast zwei Stunden lang ordentliche Bauchschmerzen, fast krampfartig und sehr unangenehm. Da war das Baby dann aber ganz ruhig. Jetzt drehst sich's wieder munter und mir ist einfach nur noch mulmig und der Bauch spannt irre doll.

von Mondlicht am 02.02.2014, 22:32