August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 34. SSW am 21.07.2011, 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Hallo ihr lieben,

gehöre eigentlich in das Forum der Septembermamis (33+3 SSW)...war aber gestern beim Arzt und hatte leichte Wehen trotz Magnesium und alles drum und dran....meine FÄ meinte:" na zum Glück in 2 Wochen darf sie kommen", mehr hat sie allerdings net dazu geäussert.Ich hab seid ein paar Tagen auch öfters nen harten Bauch und mir tut das auch ein wenig weh. Sie meinte das wäre total normal, und deswegen wollte ich mal fragen ab wann ihr diese sogenannten Senkwehen bekommen habt und ob die euch auch unangenehm waren?Und ob jemand von euch weis ob es wirklich okay ist wenn sie in der 35/36 Woche kommt...tut mir leid so viele Dinge aufeinmal....
Liebe Grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von kisa75 am 21.07.2011, 23:28 Uhr

zu den senkwehen kann ich dir nicht viel sagen, habe zwar auch letzte zeit beshwerden, aber anscheint waren das nicht wiklich senkwehen, weil bei letzter vu hieß: kind ist noch nicht in becken.
und mit der woche wann das kind kommt ist es so, dass eine schwangerschaft bestimmt nicht umsonst 40 wochen hat, daher würde ich sagen: je länger, desto besser. Versuch dich zu schonen, und viel ausruhen. und wenn es doch nicht hilft, dann hast du wenigstens versucht die vorzeitigen wehen aufzuhalten, für die kinder in der ssw ist es aber nicht sooo schlimm, sind zwar bis 37 ssw als frührchen einzustuffen, aber muss nicht heißen, dass die schwere schäden davon tragen werden.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.