August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi2504, 37. SSW am 21.07.2011, 19:27 Uhr

brauche mal euern rat....

hu hu meine lieben,
also mein problem ist folgendes. ich habe seid zwei tagen immer wieder unterleibsschmerzen, ziehen im rücken und beinen. ich gehe einfach mal davon aus das es senkwehen sind. ich bin mir aber total unsicher,weil dieses ziehen immer regelmäßiger würd. schmerz ist aber auszuhalten. und ein sehr starken druck nach unten hab ich auch. nun hab ich überlegt morgen früh einfach mal zum doc zu gehen, gehe aber nicht immer so gern außerplanmäßig zum arzt,da ich mal eine schlechte erfahrung gemacht habe. muss aber auch dazu sagen das meine fa eine super liebe ärztin ist. so was soll ich denn nun machen? haltet mich bitte nicht für naiv oder so. ist aber mein erstes würmchen und alles so neu....

hoffe auf schöne antworten von euch....

liebe grüße goldi ( 36+5 )

 
3 Antworten:

Re: brauche mal euern rat....

Antwort von Giulii92, 39. SSW am 21.07.2011, 19:30 Uhr

Huhu..
ach ich würde ersteinmal anrufen und sagen was du hast und dann werden die meisten sowieso sagen das du vorbei kommen sollst..besser einmal zu viel als zu wenig gucken..und ich bin auch immer wenn ich was hatte hin ist auch mein erstes kind deswegen werden die dir nicht böse sein..

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euern rat....

Antwort von sonnenschein11, 38. SSW am 21.07.2011, 20:17 Uhr

also nur das Du vor dem Wochenende abgesichert bist, würde ich kurz vorbeigehen beim FA oder anrufen, ob Du eben vorbeikommen kannst.
Das nimmt Dir sicher niemand böse.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euern rat....

Antwort von _yakari_, 37. SSW am 21.07.2011, 20:37 Uhr

Genauso wie du es beschreibst, geht es mir auch gerade. War heute zur Geburtsplanung im KH und hatte auch Wehen auf dem CTG. Gemacht wird da aber nichts, wurde auch nichts dazu gesagt. Das ist jetzt einfach in der SSW wo wir sind normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.