Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AZ909, 15. SSW am 10.06.2016, 7:32 Uhr

Hallo ihr kugelnden , ich bin auch neu hier!!

Hallo ihr lieben, ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger.
Habe schon einen 4 Jährigen Sohn (war auch 2011/2012 schon im Forum) und nun bin ich in der 15. Woche schwanger.

ET: ist der 3.12.
Das Geschlecht weiß ich noch nicht, ich habe nächsten Freitag erst wieder Termin beim FA

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr kugelnden , ich bin auch "neu" hier!!

Antwort von JuliDezMama am 10.06.2016, 8:52 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr kugelnden , ich bin auch "neu" hier!!

Antwort von heikee1985 am 10.06.2016, 9:12 Uhr

Willkommen, mein et ist genau einen Tag später :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr kugelnden , ich bin auch "neu" hier!!

Antwort von traumbär am 10.06.2016, 14:00 Uhr

Willkommen....
Wir haben den gleichen ET.
Hatte heute FA Termin mit US und meine FA meinte dass sie in der Woche noch keine Aussage macht über das Geschlecht....
Habe auch bereits ein Kind (6).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr kugelnden , ich bin auch "neu" hier!!

Antwort von sandra01, 16. SSW am 10.06.2016, 14:30 Uhr

Hallo...Ich hatte zuerst den 4.12 laut Rechner aber laut us habe ich den 1.12.

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr kugelnden , ich bin auch "neu" hier!!

Antwort von christineg am 10.06.2016, 15:04 Uhr

Hallo AZ909, schön das du da bist Bei mir ist auch Nr 2 unterwegs, ET hab ich auch 3.12. Mein Sohn wird im August 4,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr kugelnden , ich bin auch "neu" hier!!

Antwort von AZ909 am 10.06.2016, 20:14 Uhr

:-) danke für die freundlichen Nachrichten

Hey ihr lieben, ich danke euch für die liebe Aufnahme und die freundlichen Nachrichten.

Also mein Sohn wurde im Mai 4 Jahre alt.
Es ist echt total schön das hier so viele sind die an dem gleichen Tag oder kurz vor oder nach dem 4.12. ET haben ... Nun mal sehen wer erster ist :D

Man hört ja von vielen das es beim zweiten schneller geht und auch eher kommen kann. Ich bin gespannt und freue mich auf die schöne Bauchzeit.

Ich habe heute das erste mal meinen Bauchzwerg gemerkt... Heute früh als ich aufstehen wollte :-) voll toll... Und mit meinem angelsound was ich noch von meiner ersten Schwangerschaft habe, habe ich die Herztönchen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.