August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flower86 am 27.09.2015, 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo.
Das ist ja schön hier mal wieder was zu lesen, hab schon kaum noch hier rein geschaut weil leider niemand mehr schreibt.
Unser Zwerg ist auch sehr gut im verhandeln. Das sprechen hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile geht das doch sehr gut. Der "Kleine" ist ein ganz schön großer Kerl, ist etwa 98 cm groß und wiegt etwa 14,5 kg. Er hat ja mittlerweile auch einen, schon zehn Monate alten Bruder und die beiden haben " meistens " viel Spaß miteinander.
Wäre schön hier häufiger mal was neues zu lesen!!!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.