August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha2903 am 01.09.2015, 16:46 Uhr

Hallo ihr Lieben

Oh ja es wahnsinn wie die zeit vergeht. Hier wird auch schon fleißig verhandelt :-). Der eigene willen ist schon ganz mächtig ;-) . Und das sprechen klappt so super. Melina ist auch frisch getüvt und hat 13 kg auf 87 cm. Es ist so toll wie sie jeden tag neue dinge lernen. Bei uns ist die fremdel phase zum glück vorbei selbst mein mann durfte keine pampers machen, sie umziehen, sie auf den arm nehmen oder ihr essen vorbereiten....ganz schlimm war das, auch für meinen mann der war total depremiert und das hat etwa 3 monate gedauert.
Schön nochmal was von euch gelesen zu haben hier :-) ist ja wirklich total ruhig geworden dabei fand ich es immer sehr toll hier und hab immer gerne reingeschaut ....

Lieben gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.