Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 09.04.2018, 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

Hallo,
ich möchte mich anschließen:
Mein herzliches Beileid.
Deine geschilderte Situation hört sich sehr schlimm an und muss dringend geändert werden, denn das kann keiner auf Dauer schaffen, egal wie stark jemand ist !!!!!! Irgendwann kommt der Bourn Out und damit ist niemandem geholfen.
Wenn du eine Arbeitsunfähigkeit bescheinigt bekommen hast, dann bist du das auch und es ist falsch verstandene Stärke und Stolz dann trotzdem arbeiten zu gehen.
Wirkliche Stärke ist es dir selbst einen Wert zu geben, nach dir zu schauen, zu dir zu stehen und so wieder auf die Beine zu kommen und alles ( beruflich, Kindergarten, dein seelischer Zustand) zu regeln und zu stärken.
Auch wenn du noch so stark bist, unsere Kinder haben so feine Antennen, die spüren wenn die Mama angestrengt, traurig, sorgenvoll beschwert ist.
Mir wurde mal gesagt, es ist wie bei einem Flugzeugabsturz. Erst muss sich die Mutter die Sauerstoffmaske überziehen um nicht bewusstlos zu werden, bevor sie dem Kind helfen kann . Es bringt nichts wenn das Kind versorgt ist und die Mutter nicht mehr kann.
In diesem Sinn, ich wünsche dir Kraft und Mut dich um dich selbst zu kümmern.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.