Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.04.2018, 10:42 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

Es tut mir echt leid, dass Du gerade so viel Schlimmes erleben musst, auch wenn deine Kleine sicherlich die Sonne im Leben ist und bleibt komme was da wolle. Aber Stärke hat ihre Grenzen und nimm sie dir da, wo Du sie brauchst. Sprich wenn die Klinik meinte, du bist erst mal nicht arbeitsfähig und die Arbeit an sich besteht auch mehr als Mobbing denn als Entlastung... nimm das an und damit auch dir die Zeit zu trauern um den Opa, stark zu sein für deine Tochter und besorgt zu sein um deine Mama.

Du scheinst gerade eine echt schlimme Zeit durchzumachen und ich hoffe, dass dein Papa und deine Kleine weiter die Stützen sein können, die Du brauchst. Aber Ziel muss natürlich sen wieder ohne Stützen laufen zu können.

Und lass dich von deinem Ex nicht stressen. Er ist finanziell noch für euch (mit-)verantwortlich und wenn das alles ist, was er sein will, dann nimm das als Entlastung von stressiger Organisation von Umgangsbesuchen und lass dich davon nicht noch mehr runterziehen.

Auch wenn es Dir auf Arbeit Probleme macht, man merkt überall in deinem Text, dass es die richtige Entscheidung, die einzig richtige Entscheidung war. Egal wie schwer, egal wie viele Folgen.

Du wirst Deinen Weg finden.

Und nochmal natürlich mein Beileid zu deinem Opa und ganz viel Gesundheit für deine Mama, damit da nicht noch mehr Belastung für die Seele kommt :(

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.