August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melly_87  am 14.12.2011, 11:45 Uhr

hallo ich steige mal bei euch mit ein =) Tschuldigung ist etwas länger geworden

Also ich habe am 12.11 positiv getestet =)
ich freu mich soo riesig auf das kleine Würmchen und war richtig schockiert/überrascht das es endlich geklappt hat.

Nun bin ich aber auch gleichzeitig total ängstlich weil ich nicht weiss wann ich zum FA gehen soll.......

Dies ist bereits meine 4te SS. (meine Tochter 5 jahre und 3 kleine Sternchen am himmel)

Bei meinen SS vor meiner Tochter bin ich immer gleich zum FA gegangen und habe alle 3 leider in der 12 SSW verloren =(

Bei meiner Tochter war ich dann soweit das ich erst in der 15 SSW zum FA gegangen bin da ich mir dachte wenns bleibt dann bleibts und wenn nicht dann kann der FA ja a nix dagegen machen......

Nun bin ich total verwirrt mein Mann will das ich zum Arzt gehe weil er wissen möchte wie weit ich bin und ob alles ok is......
Aber ich hab solche Angst das alles wieder durchmachen zu müssen =(

Was meint ihr was soll ich tun?????

glg melly

 
4 Antworten:

Re: hallo ich steige mal bei euch mit ein =) Tschuldigung ist etwas länger geworden

Antwort von Mone007 am 14.12.2011, 12:30 Uhr

Hallo Melly,

tut mir leid, dass Du so viel durchmachen musstest! Herzlichen Glückwunsch zur jetztigen SS !
Ich würde zum Doc gehen, damit Du weisst, ob alles sich zeitgemäß entwickelt und ob alles ok ist ! Ich bin in der 5 + 3 SSW und nach den positiven Tests gleich zum FA, wollte Bestätigung der SS und er sollte gucken. Leider hat man ausser einer Verdickten Schleimhaut noch nichts gesehen, bin aber definitiv schwanger ! Habe aber morgen um 8 Uhr Termin , hoffe auch das alles in Ordnung ist, bekomme dann meinen Mutterpass!
Es ist übrigens meine 1. SS !
Also ich drück Dir ganz doll die Daumen ,dass Alles gut geht!

Lg
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich steige mal bei euch mit ein =) Tschuldigung ist etwas länger geworden

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 14.12.2011, 12:45 Uhr

Oh oh das tut mir leid.
Ich wäre an deiner Stelle auch total verunsichert. Die Vernunft sagt geh zum Arzt, das herz sagt warte noch. Nein geh zum Arzt es wird alles gut wir drücken dir alle die Daumen.
Glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich steige mal bei euch mit ein =) Tschuldigung ist etwas länger geworden

Antwort von Danichen, 6. SSW am 14.12.2011, 12:48 Uhr

Huhu,
schrecklich was du da mitmachen musstest, dennoch würde ich zum Arzt gehen, denk immer daran wer hier im Bus sitzt wird mitgenommen.
Wird schon alles I.O. sein aber kann dennoch deine Verunsicherung verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich steige mal bei euch mit ein =) Tschuldigung ist etwas länger geworden

Antwort von Mone84plus4, 6. SSW am 14.12.2011, 13:17 Uhr

Irgendwann musst du ja eh zum Gyn, also was spricht dagegen gleich hin zu gehen!?

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.