März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungesocke am 04.09.2012, 11:06 Uhr

Hallo an alle

so ich kann mich wieder zurück melden, also bin jetzt neu im märz buss, und hoffe diesesmal kann ich sitzten bleiben.
mal kurz zu mir, hatte schon zwei fg einmal in der 8 ssw. und einmal in der 13ssw. beide mit as.
die letzte ss ist ca. 3 monate her, und jetzt bin ich ja schon im 3 monat wieder ss.
total überraschend, habe gewartet nach der ss auf meine normalen zyklus, war zwei wochen nach der as zur kontrolle alles war ok, in zwei wochen müsste normaler zyklus kommen, nach 4 wochen noch keine in sicht, dann war ich wieder bei m arzt und wer sehe da, eine ss.
jetzt sieht alles soweit ganz gut aus, muss micht selbst spritzen jeden tag und halt absolute ruhe bewahren, ich hoffe das es diesesmal besser wird und ich hier sitzten bleiben darf im bus ;)
so entschuldigung etwas länger geworden als gedacht, aber jetzt wisst ihr bescheid. hehe freu mich total

 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von Mausi3, 11. SSW am 04.09.2012, 12:47 Uhr

Hallo und willkommen!
Dann schnall dich gut fest damit du bei uns sitzen bleiben darfst. Ich wünsch es dir sehr!
Hast du eine Gerinnungsstörung oder was musst du spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Jungesocke am 05.09.2012, 11:23 Uhr

Nee ich habe keine gerinnungstöhrung, wurde nicht festgestellt, aber da ich schon zwei fg hatte meine mein arzt wir probieren das einfach mal ich spritze fragmin p forte, das meine venen schneller laufen und der klene krümel besser versorgt wird. ja ich hab mich diesesmal ganz ganz fest geschnallt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.