November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 31.12.2015, 22:35 Uhr

hallo an Alle auch von mir

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch auch noch einmal ein Hallo da lassen.
Uns geht es soweit gut. Unsere kleine Maus entwickelt sich prächtig. Momentan hat sie auch ihre Trotzphase und das ist sehr anstrengend.
Aber nun gut so ist das mit den Kleinen eben.

Wie einige von Euch mitbekommen haben, haben Sich bei mir in der Schwangerschaft unheimliche Ängste aufgebaut. Auch nach der Schwangerschaft hatte ich ständig Angst um meine Tochter.
Dafür habe ich mir Hilfe geholt und war daher nicht so häufig hier online.
Trotzdem habe ich manchmal fleißig mitgelesen.

Ich finde es toll dass es hier im Forum noch so viele Themen gibt! Ihr seit einfach toll.

Liebe Grüße an Alle und einen guten Rutsch Euch Allen.

Liebe Grüße,

Rose

 
4 Antworten:

Re: hallo an Alle auch von mir

Antwort von tamtamgo am 01.01.2016, 12:00 Uhr

Toll das du an den Ängsten arbeitest! Ja man wied schnell auch durch zu viele Informationen in eine Zwickmühle getrieben. Aber der erste und einzige weg daraus ist es das zu erkennen und hilfe zu holen.
Schön das es euch gut geht!!!

Lass ruhig ab und zu von euch hören.
Herzliche grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an Alle auch von mir

Antwort von Glaseule am 02.01.2016, 21:36 Uhr

Hallo Rose,
super, dass Du Dir Hilfe geholt hast! Hast Du Deine Ängste damit nun mehr in den Griff bekommen? Freut mich sehr, dass es Euch gut geht.
Alles Gute fürs neue Jahr! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von Rose22 am 04.01.2016, 12:52 Uhr

Danke für Eure lieben Worte.

Ja an meinen Ängsten arbeite ich. Natürlich kommen sie hin und wieder noch einmal durch aber meine Therapeutin ist ganz zufrieden mit mir.

Ich hoffe das bleibt auch so!
Zudem planen wir ein Geschwisterchen.
Ich hoffe dann kommen sie nicht wieder durch. Aber meine Therapeutin meinte ich werde immer dazu neigen mir mehr Sorgen zu machen.
Mal schauen.

Liebe Grüße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an Alle auch von mir

Antwort von Hannah79 am 05.01.2016, 19:07 Uhr

Hallo Rose
schön von dir zu hören und dass es dir besser geht! Das ist wirklich toll zu lesen! Ich habe immer mal wieder an dich gedacht und hatte schon leise gehofft, dass dein Rückzug aus dem aktiven forums-Geschehen positive Gründe im Sinne von Distanz zum sich-verrückt-machen hatte. Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.