Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curlymom am 17.04.2021, 20:34 Uhr

Hallo ÜZ 6 2.0

Hey Lizzi, bin heute Zt 1 und nach 2 Zyclen unter clomifen ohne Erfolg, trotz wunderbarer Werte, nun der 3. mit Lozeritol oder wie das auch immer heißt. Ich habe auch etwas Angst, wie das Medikament wirkt und was es mit mir macht.
Unter Clomifen hatte ich keine NW.
Vielleicht etwas mehr ULS und Brustempfindlichkeit, aber ansonsten nichts weiter.
Ich war unter clomifen in einer Kiwu Klinik aber mein FA hat nun wieder übernommen, da alle Werte super sind.
Ich drücke dir alle Daumen!!!! Ich drücke uns allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.