Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 17.04.2021, 14:59 Uhr

Hallo ÜZ 6 2.0

Nein, leider noch nicht. War aber schon 2 mal schwanger. Einmal mit 17 (hab leider die ss damals abgebrochen in der 12 ssw) und letztes Jahr einmal mit Ma in der 9 ssw.

Clomifen hat meine Schwester damals auch bekommen und wurde sofort schwanger damit im ersten Zyklus, soll ja Wunder wirken. Warum hast du damit angefangen?

Ich bin mit Hormonen etwas vorsichtig, da ich Raucherin bin. Klar, bei ner ss hör ich sofort auf aber die Zeit dazwischen kann ich es einfach nicht lassen. Und Hormone und rauchen vertragen sich ja null. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken das Rauchen sein zu lassen und auch auf Hormone umzusteigen. Aber mal sehen, nächsten Monat hat mein Freund erst mal ein spermiogramm und dann sehen wir weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.