November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von missblabla am 30.01.2024, 9:14 Uhr

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Hey , ich muss zugeben, der November ist nicht grad der schönste Monat. Falls wir doch mal positiv testen sollten , wird es bei uns eh dann der Oktober werden ( da ET 2./3. und wird eine sectio ).

Aber ich sag mal so , wir können froh sein wenn wir überhaupt mal zu einer intakten Schwangerschaft kommen, daher ist mir der Monat mittlerweile egal. Die Ansprüche werden dementsprechend heruntergeschraubt .
Und herzlichen Glückwunsch zum Karriere Aufstieg ! Ich kann mir vorstellen, dass beich bald klappen wird , ist ja immer so, wenn’s ungelegen kommt .
Ich wurde mit meinem Kind schwanger, als ich noch einen befristeten Vertrag hatte ( es war nicht geplant ) und es kam im Januar zur Welt ( ganz blöder Monat , nach Weihnachten und im harten Winter ).. mittlerweile sagen wir, sie ist ein absolutes Wunder und wir sind froh sie zu haben. Es will mit dem zweiten Wunder einfach nicht klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.