Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 21.06.2016, 17:36 Uhr

Hallo Mamis..

Wollte mich wieder mal melden, da ich momentan wirklich viel um die Ohren habe. Wir sind im Monat Ramadan und da verbringt man einfach viel zeit mit Familie und Freunden. Deshalb finde ich sie zeit fur das forum nicht.

Meinen kleinen geht es gAnz gut. Beschwerden haben wir EIGENTLICH keine... außer das meiner unser Auto hasst.. wirklich er hasst unser Auto.
Wenn er es schon von draußen sieht fängt er an zu schreien und es wird auch drinnen fortgesetzt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bin wirklich ratlos und leider brauche ich das Auto täglich.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht und habt evtl Ratschläge?

LG Melek

 
6 Antworten:

Re: Hallo Mamis..

Antwort von Annett5 am 21.06.2016, 21:00 Uhr

Manchen wird es beim rückwärtsfahren schlecht. ( mir zb).vielleicht geht es deinem Baby genauso? Das blöde ist bloss das die kleinen noch länger rückwärts fahren müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis..

Antwort von Thefin am 21.06.2016, 21:59 Uhr

Ach Melek, das ja blöd mit dem Auto. Stella guckt mich meist nur an im Auto. Schlafen tut sie fast nie. Und wenn Hunger ist, lässt sie sich durchs Fahren nicht beruhigen. Da hatten wir auch schon Gebrüll. Hab da keinen Rat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis..

Antwort von Winterbaby16 am 21.06.2016, 22:53 Uhr

Oje, das mit dem Auto kenne ich, zumindest so ähnlich

Mit vier Kindern bin ich auch täglich (mehrmals) aufs Auto angewiesen.
Felix hatte eine Phase bzw. teilweise auch jetzt noch, wo man ihn nur schlafend rein bekommen hat. Wenn er erst mal schläft, dann schläft er auch. Aber teilweise musste ich anhalten und ihn auf dem Arm nehmen nehmen und trösten, ich meide daher Autobahnen wenn es geht.
Es ist jetzt aber besser geworden. Bei jeder Autofahrt läuft übrigens seine Einschlafmusik ohne die geht es oft gar nicht.
Er “sitzt“ hinter dem Beifahrersitz, also nichts mit während der Fahrt beruhigen.

Wie beruhigt Du Deinen Schatz denn zu Hause? Musik, Schnuller, Schnuffeltuch? Das würde ich dann auch im Auto versuchen.

War es denn schon immer so oder erst jetzt?
Vielleicht geht es ihm gar nicht um das Auto an sich sondern um die Tatsache, dass er dann noch http auf Deinem Arm sein kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis..

Antwort von Winterbaby16 am 21.06.2016, 22:54 Uhr

Sorry, für die Fehler. Mein Handy macht grad was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis..

Antwort von annieeli am 22.06.2016, 10:03 Uhr

Liebe Melek,

Lasse ist auch - im Gegensatz zu meinen anderen Kindern, kein Autobaby. Ohne seine Schwester an seiner Seite, die ihn bespielt, vorsingt und ständig den Schnuller wieder in den Mund schiebt, trau ich mich gar nicht fahren
Sonst ist es echt eine Zerreißprobe für die Nerven!

Also, wenn ich eine Lösung gefunden hab, stell ich sie dir vor!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis..

Antwort von Melek2013 am 22.06.2016, 10:11 Uhr

Hallo Winterbaby,

Er hat das Auto vom Anfang an nicht gemocht. Die schwester hat anfangs versucht ihn zu beruhigen aber wenig Erfolg gehabt. Alleine bin iCh nie mit ihm, da ist immer eine von den beiden Schwestern dabei aber ich denke er will einfach auf den Arm.
Seit einigen Tagen sitzt er neben mir auf den Beifahrersitz. Das klappt besser als hinten.. jetzt sieht er mich wenigstens.

Da mein Sohn fast keine Beruhigungsmethoden braucht, weiß ich leider nicht weiter..Zuhause ist er ein sehr braver junge der ohne Grund nicht weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.