März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 12.06.2012, 14:39 Uhr

Hallo Märzbus!!!

Hi Troulli

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir schon die komplette Rückbank im März-Bus gebucht, oder? Und da war noch jemand dabei. Den Namen habe ich aber inzwischen wieder vergessen. Naja, macht nichts. Irgendjemand wird sich schon melden.

Wie sieht es bei mir im Moment so aus? Dieser Zyklus ist eine ziemliche Achterbahnfahrt. Soviel kann ich schonmal sagen. In Stichpunkten sieht es etwa so aus:

- Letzte woche Montag war der erste Termin in der KiWu in diesem Zyklus. Überraschenderweise ist schon ein 15mm Follikel sichtbar. Und das völlig ohne irgendeine Art von Stimulation. Ich bin völlig überwältigt, grinse mich durch den Tag und fange auf Anweisung des Docs mit einer leichten Stimu an, um diesem Wunderfollikel noch ein wenig zusätzlichen Dampf zu machen.

- Freitags war dann der zweite Termin. Und da gab es dann die große Ernüchterung. Der Wunderfollikel hat sich als Überrest aus dem letzten Zyklus erwiesen (die Blutwerte bestätigen dies). Ansonsten sind keinerlei Follikel zu sehen und die Stimu-Dosierung wird verdoppelt. Ich bin jetzt für einige Tage auf einer ziemlichen Hammerdosierung für meine Art der Hormonbehandlung. Mein Wochenende ist begleitet von "Diesen Zyklus kann ich komplett vergessen!" und "Macht das alles überhaupt noch Sinn?" Lediglich Fußball lenkt mich ein wenig, wenn auch nicht komplett, ab.

- Heute war ich zum dritten Termin. Und siehe da: Die Hammerdosierung hat sich gelohnt. Es sind drei recht große Follikel zu sehen und dazu eine ganze Menge kleine. Das beste Ergebnis, dass ich in einer Stimu je hatte. Zwar fallen die kleinen Follikel nicht ins Gewicht für meine Behandlung, aber gleich 3 (!!!) große zu haben, ist schon Wahnsinn und ich freue mich riesig.

- Die Stimu-Dosierung wird jetzt beibehalten und ich habe am Freitag den nächsten Ultraschalltermin. Wer weiß, vielleicht darf ich ja dann schon den Eisprung auslösen und wir dürfen das ganze Wochenende fröhlich miteinander herzeln.

Tja, so sieht es bei mir im Moment aus. Nicht zu 100% rosarot, sondern in weiten Teilen recht klinisch, aber so läuft es halt bei einigen von uns eben auch.

Liebe Grüße
JaMe, die wahnsinnig gerne endlich mal in einen Bus einsteigen möchte und März eigentlich für einen sehr schönen Monat hält, um Mama zu werden.

PS: Ich drücke allen, die inzwischen schon an dieser Bushaltestelle stehen, die Daumen, dass ihr mitfahren könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.