Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 21. SSW am 16.08.2009, 17:34 Uhr

Hallo Mädels

seit Ihr auch so am schwitzen?Bin klatsch nass und hab mich schon mehrfach abgeduscht und umgezogen.Schrecklich...dazu kommt das ich wie verrückt innere Blähungen hab... ...man die sind vielleicht schmerzhaft.
Naja dann wünsch ich Euch lieben mitkugelnden Muttis noch nen schönen verbleibenden Restsonntag.
LG Manina

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von sushiw, 18. SSW am 16.08.2009, 18:48 Uhr

Hallo Manina (ist übrings ein schöner Name)
Schwitzen tu ich eher nicht , bin heute nicht einmal vor die Tür. Dabei wollte ich mit meiner Kleinen raus zum Planschen. Aber mein Kreislauf lässt es heut nicht zu. Heut vormittag war mir schlecht und den ganzen Tag hab ich immer mal geschlafen. Ich hoff das ist morgen besser so mies ging es mir lange nicht.
Ich drück dir die Daumen das die Blähungen wieder verschwinden sowas kann schmerzhalft sein.
Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.


Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von call-of-duty, 19. SSW am 17.08.2009, 9:24 Uhr

Festern war mir das erste mal so richtig warm, so langsam reguliert sich bei mir alles, irgendwie ist mir immer eher kühl, fand ich total komisch, so langsam wirds besser. Mein Kreislauf ist dafür aber sehr daneben. Hoff heute ists bei dir alles schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mone1974, 20. SSW am 17.08.2009, 13:45 Uhr

Hallöchen,

das Wetter ist wirklich schweißtreibend. Diese Woche soll es ja so weitergehen und ich habe Spätdienst. Bin mal gespannt, ob ich das gut überstehe. Mein Kreislauf ist nicht der beste, aber es gibt ja auch Tropfen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.