Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Feindiagnostik...

Thema: Feindiagnostik...

Hallo meine lieben Mitkugelnden, ich hab heut meinen Termin zur Feindiagnostik gehabt.Ich war total nervös und aufgeregt. Aber es war ja gar nicht so schlimm, ,es ist alles in Ordnung und alles zur Zufriedenheit des Arztes und somit war ich dann natürlich auch beruhigt. Naja er fragte auch ob ich denn wissen wolle was es wird,erst war ich am hin und her überlegen,aber dann sagte ich zu. Er hatte schon Schwierigkeiten denn zulassen wollte es Krümelchen nicht.Krümel war zusammengerollt aber nach gutem zureden konnte er dann alles schön vermessen und nun das Outing. Es wird .... ...ein ... Mädchen.25 cm groß und ein supersüßes Profil.Leider war kein ganzes Bildchen drin weil sie nun keine Lust hatte sich weiter zu zeigen.Aber süße kleine Füßchen und Händchen hat sie. LG Manina

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manina, schön, dass alles in Ordnung ist!! Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du warst! Ich habe in 10 Tagen den Termin u. bin auch schon hibbelig. Natürlich ist das Outing ein schönes Nebenprodukt, aber in erstern Linie bete ich, dass der Arzt sagen wird, es ist alles in Ordnung... 25 cm ist dann mit Füßen oder? Schon eine stattlliche Größe! Toll

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die staatliche Größe von 25 cm sind von Kopf bis Fuß.Ja für mich stand auch an erster Stelle das alles ok ist und da ich ja schon Junge und Mädchen habe stand es nicht zur Debatte was es wird sondern war dann nur reine Neugier die ich jetzt befriedigt hab und natürlich die meiner Kinder.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manina, ich freue mich das alles in Ordnung ist und beglückwünsche dich zu deiner kleinen Tochter. ich hab dir noch eine PN geschickt... lg Juliane

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ein Mädchen!! Und dann schon sooo grosss.... Ich freu mich auch schon total auf unseren Termin am Mittwoch!! liebe Grüße!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich ein schönes Foto. Na dann kannst du dich ja nun beruhigt zurück legen und deine Maus wachsen lassen. 25cm sind schon heftig das die kleinen doch so schnell wachsen. das merkt man am anfang ja gar nicht alles

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:14