April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 11.03.2011, 8:00 Uhr

Hallo:-) Langer Kurbericht...

Wollte mich mal zurück melden aus der Kur. Die war leider die reinste Kathastrophe. Mittwoch war Anreise. Kurhaus war echt toll, super Buffett und nette Mitarbeiter. Montag war meine Große krank, Mittwoch mein Mittlerer und am Ende der Woche dann Paul. Da saßen wir also alle( ich war auch angeschlagen) im Zimmer und ich durfte für alle Essen holen und die 3 versorgen. Mit Therapie war nicht mehr viel. Am Montag drauf war die Ärztin dann nochmal auf dem Zimmer und meinte Paul würde sich nicht gut anhören. Sollte inhalieren , auch mit Cortison. Am nächsten Tag sollte dann nochmal ein Arzt kucken. Ich hab dann öfters gesagt, daß ich abreisen möchte, weil die Kids nicht gesund werden, alle ständig bis 40 Fieber. Wurde schön hingehalten und hab dann am Dienstag auf den Arzt gewartet. Der kam nicht. Mittags hab ich ihn im Flur getroffen und gefragt, ob ich ih mal eben anquatschen darf. "Nein dürfen sie nicht" Ok...Kurz drauf hat er mich am Aufzug gesehen und meinte im Vorbeigehen " die Praxis macht um 16 Uhr wieder auf" Äh...ja...soviel zum Thema nach Haus fahren... ich meine Krankenkasse angerufen, in der Praxis die Schwestern genervt und mit der Kurbetreuung gesprochen. Dann kam der Arzt um halb 3. Den Kleinen abgehört und auf die Frage, ob er mich nach Haus schicken könnte kam dann die Antwort...Nee, der Kleine braucht jetzt dringend ein Cortisonzäpfchen und muss sofort inhalieren und dann ins Krankenhaus. Weil die Lunge sich schlimm anhört. Super... Dann durfte er eine Woche im Krankenhaus von Cuxhaven liegen und ich bin dann mit dem OK meine Kasse am Montag drauf nach Haus ohne den Arzt nochmal zu sehen. Boah...hatte ich einen Hals. Und dann komm ich nach Haus und was ist das erste was mein ( noch im Haus lebender von mir getrennter ) Mann macht??? Mit ner Frau telefonieren, die er im Inet kennengelernt hat. Quasi war nix mit Erholung...im Gegenteil. Aber gut zu wissen, daß während ich so einen Streß hatte, mein "Mann" nix besseres zu tun hat, als sich sofort ne Neue zu suchen. Kann er ja, ist mir wurscht, aber muß das so sein, daß wir alle es mit bekommen? Meine Tochter fragte ihn direkt, ob er die jetzt heiratet. Hat er schön ignoriert...Ich bin froh, wenn der am 1.5 endlich auszieht.
Ja so siehts aus. Paul ist und bleibt trotzdem ein Sonnenschein.

 
5 Antworten:

Re: Hallo:-) Langer Kurbericht...

Antwort von crazymom76 am 11.03.2011, 8:14 Uhr

Oh meine Liebe das war ja echt ein bescheidener Kuraufenthalt.Anstelle von Erholung hattest du nur noch meht Streß.Das tut mir sooooo leid,als ich das gerade gelesen haben.Da wünscht man sich ja das es nur ein böser Traum ist und das man aufwacht,aber leider war es realität.Drück dich mal aus der Ferne.Laß Dich bitte bitte nicht unterkriegen!Du bist ne tolle starke Frau und packst das alles!Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne und für euch gaaaanz viel Sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-) Langer Kurbericht...

Antwort von fledermaus24 am 11.03.2011, 8:18 Uhr

Danke:-) Ich denke mir auch, irgendwann muss es ja auch für uns mal wieder bergauf gehen. Aber im Moment sind wir noch auf Talfahrt... Naja. Ich hab nur Angst, dass nach der Trennung mein Ex total anfängt zu spinnen. Er hat sich nie um die Kids gekümmert, soll er uns auch dann in Ruhe lassen. Und er tönt groß, er wird hier am Haus alles weiter machen, wie Rasen mähen etc. Ich bin mal gespannt. Aber...ich kann es nicht ändern. Ich hab meine Kids und wir schaffen das auch ohne den Spi...er:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-) Langer Kurbericht...

Antwort von Nancy_85 am 11.03.2011, 9:04 Uhr

Schön dass Du Deinen Optimissmus nicht verloren hast.

Es tut mir schrecklich leid, dass euer Kuraufenthalt nach hinten los ging. Habt ihr die Möglichkeit soetwas zu wiederholen, weil es ja jetzt gar nichts gebracht hat? Hoffe ihr seid soweit wieder fit.
Wegen Deinem Noch-Mann - ohne Worte-
Fühl dich mal dolle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-) Langer Kurbericht...

Antwort von Kalli36 am 11.03.2011, 9:12 Uhr

Oh je, das tut mir leid, dass alles so schlimm gelaufen ist. Naja, kann man vorher nicht wissen. Dann erholt euch mal gut von der Kur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-) Langer Kurbericht...

Antwort von Zahnfee82 am 16.03.2011, 9:00 Uhr

Ach Gott, da freut man sich so auf die Kur und dann läuft alles schief. Das darf doch nicht wahr sein.
Sei froh dass du deinen Mann bald los bist, so einen Egoisten braucht kein Mensch! Fühl dich gedrückt!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.