September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stesser am 10.11.2016, 14:17 Uhr

Hallo Baby!

Hallo,

ja es ist recht ruhig hier. Bin auch glaube ich die einzige die nicht in der FB Gruppe ist. Egal.
Bei uns wird es täglich besser. Seit einer Woche wird abends nicht mehr 1 1/2 Stunden lauthals getschriehen. Eine echte Erleichterung. Ich gehe mit der Kleinen meist so um 6 Uhr hoch und mache sie Bett fertig, dann wird gestillt und geschückelt. Um 6:30 Uhr kommt mein Mann mit der Großen hoch und löst mich ab und dann bringe ich die Große ins Bett. Sie will unbedingt das ich sie ins Bett bringe, ist dann doch manchmal ein bischen eifersüchtig. Um 7 Uhr schlafen meistens beide und ich kann mich aufs Sofa schmeißen. So gegen 1-2 Uhr wird dann das erste Mal gestillt und dann meist noch mal so gegen 5 Uhr rum. Um 5:30 Uhr stehen wir sowieso auf, also ist das alles halb so wild. Gegen 6 Uhr ist die Große wach und die Kleine schläft noch ein Stündchen. Bis dahin haben wir gefrühstückt und ggf. schon ein paar Bücher gelesen. Dann geht alles seinen Lauf mit Spielen, Spazierengehen, AUfräumen, ect. Um 11 Uhr versuche ich immer beide Kinder ins Bett zulegen, damit ich hier unten mal was geschafft bekomme oder auch einfach nur rumlümmeln kann. Nach dem Mittagsschlaf ist es genauso wie morgens, wir Kochen dann noch was und mein Mann kommt meist so um halb 5 nach Hause. Dann ist Papa Zeit. Die Kleine lacht jetzt immer mehr und wird langsam in ihren Wachphasen richtig aktiv. Das ist schon toll anzusehen. Leider vergeht die Zeit mit zwei Kinden eindeutig schneller und ich habe manchmal richtig das Gefühl ich werde einem der Beiden nicht gerecht. Naja.

SO jetzt ist es echt viel geworden. Ach ja, ich war heute beim Impfen 7-fach plus Rota. Bimn mal gespannt wie der Abend wird.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.