September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari-Ann am 09.11.2016, 20:52 Uhr

Hallo Baby!

Ja aber wirklich...der September ist ne ganz schön lahme Truppe

Ich kann nicht viel neues berichten. Emilia ist lieb...mal mehr mal weniger. An manchen Tagen merke ich schon nach dem Aufstehen, dass sie den Tag nicht gut drauf ist. Aber sie weint lange nicht mehr so viel, an manchen Tagen sogar gar nicht
Dafür ist sie ein absoluter Zappelphillip. Ich gehe jetzt schon immer mit ihr zusammen ins Bett, weil sie so gegen 20 Uhr dann mal 5-6 Stunden schläft. Da mach ich dann mit, 2 Uhr wird das erste Mal gestillt und nach dem zweiten Stillen gegen 4 oder 5 Uhr hat sie jetzt das große Geschäft für sich entdeckt. Super toll, weil sie wird von mir abgehalten und macht Groß nicht in die Windel. Danach ist sie aber wieder super zufrieden und wir schlafen weiter. 7 Uhr ist sie dann putzmunter, also stehen wir da auf, waschen, quaseln, lachen und dann hampelt sie glücklich auf dem Rücken rum und schaut in der Gegend umher. Zeit für mich, schnell frühstück zu essen...naja so geht der Tag dann weiter. Stillen, wach sein, schlafen,...
Nur abends dauerts...sie strampelt so viel rum, dass sie manchmal 2 Stunden braucht, um zu Schlafen. Dabei ist sie einfach nur wach und weint aber nicht.

Und ich hab sie heut das erste Mal mit dem Papa ganz allein gelassen. Wollte spontan noch mit ihr zum Pferd fahren und da hat mein Freund dann gemeint, es sei Quatsch. Ich soll Emilia bei ihm lassen und mich mal wieder aufs Pferd schwingen. Abgepumpte Milch haben wir zum Glück immer da, also musste das 2. Mal die Nabelschnur durchtrennt werden. 4 Stunden und siehe da...wir haben es alle überlebt und das sehr entspannt und glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.