Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 13. SSW am 08.12.2012, 21:36 Uhr

Hallo Baby!

Mein Mann und ich sind heute Nachmittag Onkel und Tante geworden. Nachdem meine Schwester vor zwei Wochen mit Frühwehen und einigen anderen Problemen ins KH gekommen ist, hat heute Nachmittag alles kurz einen leicht dramatischen Verlauf genommen (Not-KS), der aber einen absolut glücklichen Ausgang hatte.

Der Kleine ist zwar einige Wochen zu früh geboren (ET 11.1.), aber dafür richtig gut drauf. So wie es im Moment aussieht, muss er höchstens 2 oder 3 Tage zur Beobachtung auf der Intensivstation bleiben und darf dann wohl zu meiner Schwester ins Zimmer.

Weitere Daten und den Namen verrate ich hier jetzt erstmal extra nicht, damit man den Kleinen darüber noch nicht ergooglen kann. Ich habe nämlich eigentlich Nachrichtensperre von meiner Schwester bekommen. Aber hier musste ich es einfach vermelden.

Mein Mann und ich liegen immer noch ziemlich mit Grippe flach, aber diese Nachricht gibt uns richtig Motivation, schnell wieder gesund zu werden. Schließlich wollen wir unseren Neffen bald besuchen und kennenlernen.

lg von einer überglücklichen, frischgebackenen Tante.

 
6 Antworten:

Re: Hallo Baby!

Antwort von nirtaK82, 13. SSW am 08.12.2012, 21:49 Uhr

Hey,
das freut mich, herzlichen Glückwunsch!
Bin echt froh das alles gut ausgegangen ist. Wollte dich die Tage sowieso mal fragen wie es deiner Schwester geht. Oh man, das ist echt so toll!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby!

Antwort von Troulli77, 13. SSW am 09.12.2012, 8:58 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

Es ist immer schien wenn alles gutgeht! Mia musste damals 1 Tag zur Beobachtung bleiben, hat sich sber erstaunlich gut geschlagen!

Alles Gute weiterhin,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby!

Antwort von tatjana85, 12. SSW am 09.12.2012, 9:00 Uhr

herzlichen glückwunsch für deine familie und den neuankömling. und dir und deinem mann auch schnelle genesung, das ihr euren neffen sehen könnt, und schon mal die vorfreude auf eures noch mehr steigern könnt, wenn ihr ihn auf dem arm hält. lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby!

Antwort von gatto88, 14. SSW am 09.12.2012, 10:06 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch
freut mich das alles gut verlaufen ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby!

Antwort von mucki26, 14. SSW am 09.12.2012, 16:41 Uhr

Oh wie schööön
Dann Herzlichen Glüc,wunsch der glücklichen Tante und Onkel.

Was ich noch fragen wollte, hattet Ihr an Nikolaus eure Nachricht verkündet? Ich meine mich zu erinnern das ihr es solange geheim hakten wolltet mit eurem Bauchzwerg.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby!

Antwort von lilo+stitch, 13. SSW am 11.12.2012, 6:58 Uhr

Alles Liebe und Gute!
Schön, dass der kleine so fit ist!

Berichte mal weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.