Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Notarzt und Penicillin verschrieben bekommen

Thema: Notarzt und Penicillin verschrieben bekommen

Hallo Mädels, heute in der 13.SSW angekommen uns musste heute morgen zur Notfallfraxis. Hab die ganze Nacht vor Halsschmerzen und Gliederschmerzen wach gelegen und heut schon 3 mal gebrochen. Allerdings weis ich nicht ob die Übelkeit von Ss oder von Krankheit ist. Sonst ist mir ja auch öfter schlecht,aber nicht so extrem. Hab jedenfalls Penicillin verschrieben bekommen. Ich hoffe das es unserem Kleinen Bauchbewohner gut geht... Hab echt Angst. Termin hab ich ers am Dienstag Liebe Grüße Gina

von herzilein1989 am 08.12.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von herzilein1989

huhuu, ich hab letztens gelesen, das die kleinen garnichts von der krankheit mitbekommen. mach dir also nicht so viel sorgen, ruh dich gut aus und pack dich dick ein bei dem wetter. und dienstag wird dann schon alles gut sein lg

von gatto88 am 08.12.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von gatto88

Danke.Ich hoffe echt das es bald besser wird,denn im moment hat essich verschlimmert... Dabei wollt ich heut mit meiner Kleinen Schlitten fahren.Aber werden wir hoffentlich noch genügend gelegenheiten zu haben. glg

von herzilein1989 am 08.12.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von herzilein1989

gute besserung dir. habe auch ne fiese erklältung seit gestern soo richtig, habe so kopfschmerzen und nase ist zu kann nicht mehr atmen. habe dann den bereitschaftsdienst angerufen , ist ein toller arzt dagewesen und hat mir gesagt was ich nehmen kann. hätte auch gerne das we genießen dürfen. aber denke auch dienstag ist alles wieder vorbei..glg und super schnelle genesung..tati

von tatjana85 am 09.12.2012, 08:58