Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 8. SSW am 15.06.2014, 10:22 Uhr

Hallo 8. ssw

Mir geht es so bescheiden
Heute ist mein Mann aufgestanden und wie ich mitbekommen habe hat er neben der sohnemann Betreuung noch die Küche aufgeräumt .. Ich gehe die letzte zeit nur noch in dringendem Fällen da rein weil ich nichts riechen kann ohne das ich mich übergeben muss
Ich hoffe das ist bald vorbei..

Freu mich morgen auf den gyn Termin und anschließend zur hebi .. Vllt haben die ja tipps!?!

Euch einen schönen hoffentlich Beschwerdefreien Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Hallo 8. ssw

Antwort von Kugelfisch1986 am 15.06.2014, 12:42 Uhr

Oh je du arme :-/ es soll ja bald vorbei gehen - ich weiß auch noch nicht wie ich ab Montag wieder arbeiten soll (hatte zwei Wochen Urlaub)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8. ssw

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 15.06.2014, 13:29 Uhr

Hi, tut mir leid für Dich, ich hoffe Dir gehts bald besser. Aber immerhin gut wenn Du wenigstens etwas Hilfe hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Namenszwilling

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 15.06.2014, 13:31 Uhr

Hatte auch grad eine Woche Urlaub und mag morgen nicht wieder arbeiten. Zum Glück bin ich aber von Übelkeit und Ähnlichem verschont bisher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8. ssw

Antwort von MamiZum1. am 15.06.2014, 13:43 Uhr

Ja Hilfe hab ich nicht wirklich mein Mann Arbeit die ganze Woche über von 07-20 Uhr ca ...

Zum Glück muss ich nicht arbeiten das würde ich grad echt nicht schaffen.. Muss nächstes Wochenende aber wieder zum nächsten Festival hab schon etwas Bammel weil das wieder extrem anstrengend wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8. ssw

Antwort von JenLuc, 7. SSW am 15.06.2014, 14:02 Uhr

Ich kann Dir nur wärmstens die Sea-Bands empfehlen. Mir war nur die ersten paar Tage schlecht und mit den Armbändern wsr es innerhalb von Minuten wieder ok.

Meiner Freundin habe ich sie auch empfohlen und ihr haben sie genauso geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Namenszwilling

Antwort von Kugelfisch1986 am 15.06.2014, 17:23 Uhr

Das kommt vielleicht noch :-) in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch nicht so stark aber da war es nur ein Einling :-) bei Zwillingen sollen ja die HCG werte und Co höher sein daran wird es wohl bei mir liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.