Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 31.03.2024, 10:04 Uhr

Hallo 2025, hallo Januar...

Leelajustice, es ist immer schön, von dir zu lesen. Vielen Dank für deine Worte. Und nein, es fühlt sich nicht abgenutzt an. Die Stimme, die sagt: "Gib nicht auf." hat uns unsere wundervolle Tochter beschert.

Ich habe so lange daran festgehalten, mit meinen eigenen Eizellen schwanger werden zu wollen, dass ich noch gar nicht in eine andere Richtung schauen kann.

Ich hoffe, es bald zu können... offen zu sein für Alternativen, wenn sich diese eine Tür, an der ich so lange gerüttelt habe, nun endgültig schließt.

Es ist verrückt... für alle anderen Optionen haben wir jetzt (relativ mehr) Zeit. Jetzt, wo ich nicht mehr meiner Biologie hinterher hetzen muss.

Mein Mann sagte heute, ich müsse noch gar keine Antworten haben. Das Universum nähme am Hasenfest keine Prüfungen ab.


Schauen wir mal. In 4 Tagen kann ich den aktuellen Zyklus einpacken, der so ganz anders ist, als alle vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.