Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85, 12. SSW am 15.07.2021, 9:10 Uhr

Hallo 12. SSW :D

Juhuuu, nachdem ich im letzten Jahr zwei frühe Abgänge hatte, bin ich nun offiziell in der 12. SSW
Morgen ist der nächste Termin und nochmal Ultraschall. Ich hoffe, es ist alles okay Und dann können wir es endlich den beiden großen Geschwistern und allen Verwandten und Freunden sagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von Murmel2022, 11. SSW am 15.07.2021, 9:32 Uhr

Wie schön ich bin auch endlich nächste Woche in der 12. Hast du noch symptome? Bei mir ist es jetzt glaub ich geschafft heute 10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 9:42 Uhr

Huhu hatte auch 2 Fg und bin innerhalb rines Jahres zum 3. mal schwanger ..
Ich nehme Dich jtz einfach mal als Vorbild
Alles erdenklich Gute für den weiteren Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von Kira27, 10. SSW am 15.07.2021, 9:45 Uhr

Ich habe noch 2 Wochen und dann bin ich auch in der 12 Woche wünsche uns allen das jetzt alle bis zum Ende bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von Ani85, 12. SSW am 15.07.2021, 10:05 Uhr

Murmel2022
Ich hatte so gut wie nichts Größere Brust, größerer Bauch, Kurzatmigkeit und Müdigkeit. Sonst nichts.... Zu Anfang tat die Brust weh, aber schon ein paar Wochen nicht mehr. Keine Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von Murmel2022 am 15.07.2021, 10:59 Uhr

Das hoffe ich auch sehr das wir jetzt alle sitzen bleiben

Ich bin heute ja schon ein bisschen stolz auf mich der erste Tag wo ich kein vormittagsschlaf brauche die 2 Waschmaschine läuft der Gulasch kocht jetzt schrubb ich meine Küche und das endlich mal mit Motivation die hatte ich die letzten 5 Wochen überhaupt nicht musste mich für den Haushalt richtig zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von zahra1995 am 15.07.2021, 11:03 Uhr

Ach wie schön. wann wäre dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von Ani85, 12. SSW am 15.07.2021, 11:54 Uhr

Nach der Untersuchung in der 8. SSW wohl der 3.2.22. Aber meine FÄ hat ihn noch nicht eingetragen, sondern wollte den US morgen abwarten. Also mal sehen. Unsere beiden Großen kamen etwas später und beide sonntags. Also vielleicht wird es ja der 6.2.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von BlackPueppi, 12. SSW am 15.07.2021, 12:41 Uhr

Ich sag heute auch "Hallo 12. SWW"

Habe auch am 03.02.22 ET und freue mich das bisher alles so schön reibungslos läuft. Keine Beschwerden oder Wehwehchen.
Heute konnte ich auch pünktlich zur 12. Woche das erste mal mit dem Angelsound einen Herzschlag hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW :D

Antwort von jelip, 12. SSW am 15.07.2021, 13:54 Uhr

Hallo, ich bin ab heute auch in der 12. SSW, ET ebenfalls 03.02.2022. Gestern hatte ich einen Termin beim FA, soweit alles gut, ist auf 4cm gewachsen. Sieht langsam wie ein kleiner Mensch aus

Von den Symptomen nur noch Müdigkeit, am liebsten die ganze Zeit schlafen, und Lustlosigkeit um den Haushalt zu machen oder zur Arbeit zu gehen. Übelkeit hatte ich selten an ein paar Tagen insgesamt bis jetzt.

Alles Gute für deinen Termin morgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.