Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasha30, 9. SSW am 14.07.2021, 14:23 Uhr

Ausfluss nach evtl. geplatzer Ader

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine etwas unangenehme Frage: Letzte Woche hatte ich etwas rosafarbenden Ausfluss am Toilettenpapier, anschließend dann bräunlich mit Fädchen. Ich habe meine Frauenärztin angerufen und sie hat sich alles angeschaut, dem Baby geht es gut, aber sie vermutete eine geplatzte Ader (weit weg vom Baby). Sie sagte, dass es noch 2-3 Tage bluten könnte. Aber es hat nie richtig geblutet, eher einfach Ausflussartig auf dem Toilettenpapier nach dem Klogang. Und auch immer nur ganz wenig.
Nun war 2 Tage Ruhe, aber seit 4 Tagen ist immer mal wieder etwas cremiger/hellbrauner Ausfluss am Toilettenpapier, die ersten 2 Tage auch mit braunen kleinen Pünktchen. Hab ganz normal das Ziehen um das Schambein und in der Leistengegend, aber nicht schlimm. Sonst hab ich die letzten Tage viel Ruhe gehalten und entspannt. Hab auch das Gefühl, dass es besser wird. Ist wirklich minimal nach dem Pipi machen und auch nicht immer...
Meint ihr, ich solle nochmal hingehen oder wird das sich grade noch abbluten?
Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrung?
Bin in der 9ten Woche - hatte zuvor eine Fehlgeburt, von daher etwas ängstlich insgesamt...

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss nach evtl. geplatzer Ader

Antwort von Kaire am 15.07.2021, 8:22 Uhr

Das ist so wenig und auch noch altes Blut (da braun6, da braucht du nicht noch mal hingehen. Vor allem kann jeder vaginal us das ganze wieder verstärken, da durch den druck neue Verletzungen kommen können oder die alten wieder aufgehen.
Also halt lieber die Füsse still. Ich hatte in der 2. Ss schmierblutungen über drei Wochen, die kamen von einem hämatom. Es dauert halt bis die blutansammlung raus ist oder resorbiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss nach evtl. geplatzer Ader

Antwort von Sasha30 am 15.07.2021, 13:13 Uhr

Vielen lieben Dank! Habe heute die Frauenärztin angerufen, aber ich solle nur kommen, falls frisches blut kommen sollte. Hoffentlich ist es einfach bald vorbei... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal ...

von AnBaB2, 12. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Huhu ihr lieben bin heute Mitte der 9. Ssw seit gestern ist mir aufgefallen das nach dem Toilettengang ab und zu (selten) glibriger weißer ausfluss dabei ist (wie gelee) Ich trage immer Einlagen da hab ich noch nichts drauf bemerkt habt ihr das auch ...

von Murmel2022, 9. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Und wieder Rosa Ausfluss

Na ihr Lieben, heute müsste ES +5/+7 sein. Heute morgen bis jetzt leicht rosa Ausfluss. Hatte ich letzten Monat auch schon. Genau um die selbe Zeit. Hab mir deswegen Mönchspfeffer geholt. Hatte gehofft das es hilft, aber scheinbar nicht bzw. muss ich es länger nehmen. Also ...

von Shoshiro 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels! Sorry, ich hab mal eine etwss eklige Frage: hab seit Montag Abend richtig bräunlichen Ausfluss, teilweise richtig stark, wie Pipi... War am Mittwoch dann beim Arzt, und die Ärztin meinte, ich hätte ein bakterielle Infektion und hat mir Fluomizin verschrieben. Das ...

von Steffi_1984, 13. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, habe seit vorgestern bräunlichen Ausfluss, einmal waren auch ein paar (2-3)Tröpfchen Blut dabei. Hab meinen ersten FA Termin erst in 15Tagen und wir fahren jetzt ein paar Tage in Urlaub. Würdet ihr vorher noch zum FA gehen? Bin so unsicher. Vom Gefühl ...

von kloeschen11, 6. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels, hatte gestern und heute zweimal bräunlichen Ausfluss. Es war zwar nicht viel aber ich konnte es im Slip und beim Toilettenpapier sehen??? Möchte jetzt auch nicht direkt zum Arzt rennen.....Montag hab ich eh einen Termin. Danke für Eure Antwort. Lg ...

von Goldstück 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutiger Ausfluss, 5 +0

Hallo ZUSAMMEN, Auch ich bin neu hier. Ich habe einen Tag vor unserem Abflug nach Südspanien einen POS Schwangerschaftstest in Händen gehalten:). FA bestätigte Schwangerschaft durch Bluttest. Zu sehen war noch nichts. Jetzt habe ich seit sonntag leicht blutigen Ausfluss. ...

von Davids, 5. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

dunkelgelber Ausfluss - wer kennt das?

Hallo meine lieben, war heute auf der toilette und hab einen dunkelgelben ausfluss festgestellt...bin ziemlich erschrocken, da ich jetzt angst habe, dass es ne schmierblutung sein könnte...Wer kennt das? hab die Farbe irgendwie net so definieren können.... Habe jedesmal ...

von Amila 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.