August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 11.11.2014, 16:51 Uhr

Hallihallo.... :)

... so! Wenn bei uns die Tage alles klappt, fahre ich hier bei euch mit :)

ET wäre dann der 8.8.!

Wie alt seid ihr denn alle so? Wollen wir uns vllt vorstellen? :)
Ich heisse Manu, komme aus NRW und bin 25 Jahre alt. Dies ist meine erste geplante Schwangerschaft und wir sind in ÜZ 2. Ich bin gespannt, wie alles so klappen wird und wie sich Schwangerschaft und Beruf so kombinieren lassen. Bei meinem grossen war ich erst 19 und die Schwangerschaft liess sich gut mit dem Studium kombinieren. Mal sehen, wie es nun wird, wenn man mit Morgen-Übelkeit auf die Arbeit soll.

Hoffe wir fahren alle mit! ;)
LG

 
6 Antworten:

Re: Hallihallo.... :)

Antwort von emilyjoy am 11.11.2014, 17:55 Uhr

Hey ich bin chrissi, 29 jahre und aus thüringen...
Emily joy meine große 10 jahre, hab ich auch mit 19 bekommen und meine jüngste liann elena 8 monate versüßen uns das leben. Wir wollen noch 2 kinder und üben grad am nächsten. Würde mich freuen mit dir im bus zu fahren und finde dann mit dem vorstelken echt gut hoffe machen noch mehr mit...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... :)

Antwort von liebe1415 am 11.11.2014, 18:19 Uhr

Hallo ich bin die Melanie. Ich bin 25jahre alt. Haben zwei Kinder 8jahre und 3. Wir sind am basteln mit dem dritten. Hoffe das es klappt ein Sommerkind wäre super. Ja mit der Arbeit ist so ne Sache. Ich arbeite in einer einrichtung fur Menschen mit einer behinderung mal schauen wie sich das dann verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... :)

Antwort von 3Mäuse78 am 11.11.2014, 20:32 Uhr

Hi,
ich heiße Katja bin 36 und komme aus Bayern. Wir haben schon zwei Jungs mit 8 und 6 Jahren und wollen um unser geliebtes Chaos zuhause perfekt zu machen gerne noch einen dritten Zwerg :-)
Wir haben gerade mit dem üben angefangen und würden uns sehr über ein Augustkind freuen. Der ET bei uns wäre der 02.08. und mein Geburtstag ist am 04.08.. Mein Mann hat auch schon am selben Tag wie seine Mutter Geburtstag und vielleicht bekommen wir das nun auch hin.
Ich hatte bei meinen zwei Schwangerschaften bisher immer Glück und nie irgendwelche Beschwerden. Mal sehen wie es diesmal wird...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... :)

Antwort von Amix am 11.11.2014, 22:55 Uhr

Hallo,
ich heiße Jenny, komme aus NRW, bin 28 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn (August 2012). Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. Sind allerdings erst im 2. ÜZ. Bei meinem Sohn hat es 1,5 Jahre gedauert bis es geklappt hat. Vorteil ist diesmal, dass ich gar nicht erst die Pille wieder genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... :)

Antwort von vanessa87 am 12.11.2014, 12:15 Uhr

Huhu,

Ich heiße Vanessa bin 27 Jahre alt, und komme auch aus NRW.
Ich bin verheiratet, und wir üben gerade an unserem 1 Kind :)
Ich bin gerade im 9 ÜZ.

Es wäre wirklich sehr schön wenn wir alle mitfahren dürften :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... :)

Antwort von Lilly+Linus am 21.11.2014, 23:24 Uhr

Hey,
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre und komme auch aus NRW.
Wir planen unser erstes Kind und sind sehr gespannt. Haben uns bisher überhaupt keinen Stress gemacht. Jetzt sind wir im ersten geplanten ÜZ.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.