Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel33, 13. SSW am 18.08.2011, 17:00 Uhr

Hallihallo!

Hallo Mädels,
ich lese schon seit ein paar Wochen bei euch mit und hab mich heute nun endlich mal angemeldet. Ab Samstag (meinem Geburtstag, ich werde 33) bin ich in der 14. Ssw, finde es gut, dass man sich hier mit Frauen austauschen kann, die ebenso - oder fast so weit - oder nur wenig weiter sind, als man selbst.
Ich habe das PCO Syndrom, hatte eigentlich schon mit dem Gedanken, Mutter zu werden, abgeschlossen - und da wurde ich auf einmal ohne großes Planen schwanger . Das alles hat uns ein wenig überrollt, ich hab mich auch nicht wohl gefühlt (Übelkeit etc) und es war komisch, sich den Körper auf einmal "zu teilen" - aber so langsam ist meine Energie wieder zurück, auch wenn ich sehr unter Rückenschmerzen leide (hab auch noch nen Beckenschiefstand) und alles so neu ist und ich oft ängstlich bin - aber ich kann mir nun vorstellen, dass da wirklich ein Baby in mir wächst, hab es ja auch schon strampeln gesehen... und wir freuen uns sehr auf unsere kleine Wundererbse.
So, ist n halber Roman geworden... tschuldigung!
Liebe Grüße,
Jessi

 
10 Antworten:

Re: Hallihallo!

Antwort von lany89, 16. SSW am 18.08.2011, 17:05 Uhr

hei herzlichen glückwunsch!!!!! von dem syndrom habe ich auch gelsen. bei mir war es so das ich meinen eisprung nur wenig bekommen habe nicht so wie er sollte. ich habe dann tabletten bekommen und bumm ich wurde schwanger HE HE !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Engel33, 13. SSW am 18.08.2011, 17:14 Uhr

Hi und danke, ebenso! Geplant war es nicht, aber nun ist die Freude groß! Ja, ist ja so ähnlich....meine Eibläschen waren wie eingefroren, keinen Eisprung etc., aber das schon seit Jahren, deswegen habe ich seit 2 Jahren oder so gedacht, das wird eh nie was und wir wollten uns 2 Katzen holen , haha! Habe aber Globulis genommen, weil ich gern immerhin regelmäßig meine Periode bekommen wollte, nennt sich "Ovaria Comp", soll den Uterus regulieren - hat es dann wohl auch, nach nem halben Jahr ^^!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von lany89, 16. SSW am 18.08.2011, 17:17 Uhr

sowas freut mich riechtig zu hören wenn jemand es schon aufgegeben hat und es dann doch funktioniert wir haben 3 mon versucht und es hat nicht geklappt. naja das ist noch nicht so lange bei manchen dauert es noch länger. hehe wann hast du denn geb termin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Engel33, 13. SSW am 18.08.2011, 17:18 Uhr

25.2.2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von schaafie82, 16. SSW am 18.08.2011, 17:24 Uhr

Hallo du!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!
Wir sind ein Haufen netter Leute mit denen man über alles reden kann und die immer ein offenes Ohr haben für Sorgen und Ängste, und die auch gerne deine Freuden mit dir teilen!
Das freut mich sehr für dich, dass es bei euch noch geklappt hat!

Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Engel33, 13. SSW am 18.08.2011, 17:34 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von OoSannyoO, 13. SSW am 18.08.2011, 18:23 Uhr

Hallöchen Engel..:)
Ich geh auch am Sa in die 14.Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Mullemaus2012, 15. SSW am 18.08.2011, 18:34 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Engel33, 13. SSW am 18.08.2011, 18:40 Uhr

Hi Sanny! Klasse, schönes Gefühl, oder? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Engel33, 13. SSW am 18.08.2011, 18:41 Uhr

Huhuuu und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.