Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel, 31. SSW am 11.08.2016, 12:02 Uhr

Hallihallo.... (sorry lang)

Hy ich meld mich auch mal wieder. Hatte heute ja VU und CTG. CTG haben die Schwester und ich ewig gesucht da Minime meint er ha keinen Bock drauf!
Sich komplett weggedreht und ständig voll gegen das Gerät getreten!
War zeitweise schon echt aua gewesen.

Danach ging es recht gut.
Ja meine Ärztin nochmal gefragt wegen meinem Gewicht weil mir das doch schon schafft das ich ständig zu hören bekomme das ich mehr zunehmen muss! Ja was soll ich sagen? Sie meint es ist wurscht solange es Baby und mir gut geht und da ist alles bestens.
Also eine Sorge schon mal weniger!

Dann los schauen wegen MUMU und GBH alles komplett zu und ordentlich lang. Danach muss ja bei mir geschaut werden wegen der Diabetes das die Werte beim Baby gut sind. Und ja sie waren super. Die Ärztin wollte den Oberschenkel messen und wunderte sich was da komisches im Weg liegt!
Und wurde auf einmal kreidebleich und sah mich ganz ernst an. Ich dachte schon ohgott was nu los? Und was soll ich sagen? Sie hatte in der Akte nicht gesehen das Ihre Kollegin schon eintrug das es ein Junge wird!

Da sie ja beim letztenmal ein ein Mädchen sagte!
Joar so war das dann....

Sonst bis auf symphyse alles super. Dafür hab ich ja nun mein Beckengurt bekommen. Mal sehen wie das nun wird.

Aso und seit gestern bin ich in der 31.SSW

Sorry das es so lang geworden ist.

Liebe Grüße und einen schönen tag noch

 
3 Antworten:

Re: Hallihallo.... (sorry lang)

Antwort von MrsMojo75, 30. SSW am 11.08.2016, 15:06 Uhr

Meine Ärztin hat gestern auch gefragt, ob ich genug esse, da ich seit beginn der Schwangerschaft ca 5kg zugenommen habe (alles relativ am Anfang bzw. so um den 4 -5 Monat) und jetzt wieder ewig nix.
Aber sie sagte auch, solang das Knopferl wächst und es ihm gut geht, brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.
Er frisst wahrscheinlich die Reserven die ich mir vor der Schwangerschaft schon zugelegt hatte (ca 8 kg + in 5 Monaten ;) letztes Jahr).

Hab dann nix dagegen wenn ich nach der Geburt nicht auf meine 74 kg zurück schnelle sondern vielleicht sogar darunter raus komm *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... (sorry lang)

Antwort von ChocoKitty, 33. SSW am 11.08.2016, 17:08 Uhr

Super, dass bei euch soweit alles paletti ist! Diese bösen kleinen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo.... (sorry lang)

Antwort von Annieke, 32. SSW am 11.08.2016, 22:04 Uhr

Das klingt doch richtig toll.

Das mit dem CTG kenne ich nicht anders, mein Kleiner findet das auch immer nicht so prickelnd.

Drücke die Daumen, dass e deiner Symphyse bald besser geht und die Schmerzen ertragbar sind.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.