April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandl26, 6. SSW am 26.08.2013, 14:32 Uhr

Halli hallo...

ich bin die "neue".
Will mich mal kurz vorstellen.
ich heiße Sandra, bin 33 Jahre und bin in der 6. SSW. Es wird mein drittes Kind. Ich bin seit 7 jahren hier bei RuB. War auch bei meinen letzten beiden Kindern hier in den Bussen. Und hab mit einer Gruppe immer noch Kontakt das mich sehr freut. Ach ja meine Kinder sind fast 8 und fast 3.
Ich hab auch die üblichen beschwerden(müdigkeit,Übel), leider seit einer Woche einen ganz fiesen Durchfall den ich nicht los kriege, deswegen mache ich mir momentan große Sorgen um meinen Bauchzwerg. Musste heute eine Stuhlprobe abgeben, mal sehn was raus kommt.
also ich wünsche uns eine gesunde Kugelzeit.
Sandra

 
10 Antworten:

Re: Halli hallo...

Antwort von laurabo, 9. SSW am 26.08.2013, 15:09 Uhr

Herzlich Willkommen im Aprilbus!!!

Ich bin auch schon ein paar Jahre hier bei RuB. War vor genau 5 Jahren auch im Aprilbus.

Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Lg Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Mondlicht, 7. SSW am 26.08.2013, 16:04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir gute Besserung; dass die Beschwerden ganz schnell wieder nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von 1und1macht4, 7. SSW am 26.08.2013, 16:35 Uhr

Durchfall in der SS ist doof. Hoffe man weiss bald woran es liegt und kann dir helfen! Gute Besserung und herzlich willkommen in unserer Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 26.08.2013, 17:09 Uhr

Hallo Sandl,

herzlich willkommen hier im Bus. Ich hatte ganz am Anfang auch über eineinhalb Wochen Durchfall. Meine KiWu-Ärztn meinte, die meisten hätten zwar Verstopfung, aber das ist halt eine Variante und wohl auch normal. Ich hoffe, bei dir ist es auch "nur" das. Bei mir wurde es auch dann mit Calciumtabletten besser.

LG udn gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Maja86, 8. SSW am 26.08.2013, 17:16 Uhr

Herzlich Willkommen.
Ich war auch vor drei Jahren im Julibus:-)

Wünsche dir gute Besserung!!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Kashmir80, 6. SSW am 26.08.2013, 20:27 Uhr

lich willkommen und eine schöne entspannte Kugelzeit.
Hoffe dir und deinem Bauch geht es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 26.08.2013, 21:41 Uhr

-lich Willkommen und alles Gute!
Wünsche die gute Besserung, dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Zahnfee23 am 26.08.2013, 22:20 Uhr

Herzlich willkommen und vorallem alles gute und gute besserung
LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 26.08.2013, 22:25 Uhr

Willkommen und eine gute Reise hier bei uns und natürlich gute Besserung!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo...

Antwort von Sandl26, 6. SSW am 29.08.2013, 9:26 Uhr

danke für die nette begrüßung. leider ist es immer noch nicht besser, ich warte immer noch auf das ergebniss, es macht mich bald wahnsinnig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.