Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 01.02.2016, 20:40 Uhr

Hämatom gewachsen

Hallo ihr lieben

Blutungen haben zum Glück aufgehört,
war heute wieder beim Frauenarzt und leider ist das hämatom gewachsen
nun heißt es absolute Bettruhe für eine Woche aber unseren kleinen muckelchen geht es soweit gut das Herz konnte man schon schlagen sehen .

Hoffe das mein kleiner mann das alles mit macht.

Hoffe das alles gut geht.

Ich hoffe auch das es euch allen gut geht.

lg

 
4 Antworten:

Re: Hämatom gewachsen

Antwort von tosawunsch am 01.02.2016, 20:49 Uhr

Schön, dass die blutung aufgehört hat und du das Herzchen schlagen sehen konntest. Das sind doch erstmal schöne nachrichten. Alles andere wird auch noch gut. Ruh dich schön aus und schone dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom gewachsen

Antwort von 19sunshine87 am 01.02.2016, 21:55 Uhr

Die Daumen sind für dich gedrückt .
Gönne dir die notwendige Ruhe. Es gibt viele Fälle, in denen so ein Hämatom wieder weggegangen ist. Und es snd ja super Nachrichten, dass es dem Bauchzwerg gut geht und auch das Herz schon .
Alles wird gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom gewachsen

Antwort von Nasti4 am 02.02.2016, 17:39 Uhr

Hallo, in einer meiner Schwangerschaften hatte ich auch ein Hämatom. Sehr lange sogar. Hab ständig Blutungen gehabt aber durch diese Blutungen ist es kleiner geworden. War zusätzlich noch bei einer Homöopathin, die mir damals was gegeben hat, damit das quasi verkalkt und nach 3 Wochen war alles gut. Ging bis in die 23. Ssw so, allerdings erst ab Ssw 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom gewachsen

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 02.02.2016, 20:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und das Hämatom zurückgeht. Ruh dich schon aus und das das Herzchen schlägt sind ja richtig tolle Nachrichten trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.