Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valentinchen, 34. SSW am 24.03.2010, 9:47 Uhr

hach, ja!

heute ist ein schöner tag!
die sonne scheint, es sind über 20°c zu erwarten, mein sohn hat super gut geschlafen und ich daher auch und eben habe ich ein knuspriges brötchen mit phantastischer selbstgemachter aprikosenmarmelade gemümmelt!

so leicht kann glück sein!

liebe mitmamis, ich freue mich auf unsere kleinen. bald ist es soweit, wenn die natur richtig erwacht ist, geht hier das große purzeln los!

senkt sich bei euch auch schon der leib?
ich habe seit gestern das gefühl, dass der beckenboden wesentlich stärker beansprucht wird.

liebe grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: hach, ja!

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 24.03.2010, 9:57 Uhr

da sagst du was, es ist wirklich echt traumhaft draußen!

ich habe ganz viel brot mit nutella und quark gefrühstückt, gleich gibt's noch nen kaffee.
dann muß ich mich leider um ein paar formalitäten mit meinem AG kümmern (ach ja: AB HEUTE BIN ICH IM MUTTERSCHUTZ!). aber dann: ab in die city und mit ner freundin bummeln gehen, bis ich die maus aus dem kiga abhole.

ich glaube, bei mir hat sich ein bisschen was gesenkt. aber nicht viel. leider ist mein beckenboden schon ewig total überansprucht, frag mich echt, wie ich das alles wieder fit und dicht kriegen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ja!

Antwort von skr, 34. SSW am 24.03.2010, 10:32 Uhr

mal abgesehen davon dass ich heute nacht schlecht geschlafen habe, meine süße maus schon wieder krank ist und ich noch nix fürs baby erledigt habe, is der tag bisher eigentlich ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och skr!

Antwort von valentinchen am 24.03.2010, 10:47 Uhr

deine motte hat sich nen fiesen infekt eingefangen, das tut mir leid!
was musst du denn fürs baby machen?
wir haben hier noch nichts vorbereitet, wozu auch?
windeln kauft der papa wenn ich im kh bin.
zu essen bekommt es titte.
wäsche mach ich jetzt auch noch nicht.

ich halt zeig meiner maus heut mal, wie schön die märz-sonne schon scheint und halt die kugel in die sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du

Antwort von skr, 34. SSW am 24.03.2010, 11:17 Uhr

bin heute gerädert, war heute früh beim doc, else wurde heute mit 39,5 schon wach. sie ist aber jetz fit und spielt, hat auch gegessen und trinkt auch.
ich hab nen kopfkater glaub ich. morgen bestimmt wieder gut.
mein mann muss heute extralange arbeiten, so dass ich nachher mit dem kranken huhn noch das schulkind abholen muss.
man bin ich heute jammerig. *hust*

bauchbert macht schön alarm, übermorgen die 35. schreibe, juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du

Antwort von valentinchen am 24.03.2010, 11:25 Uhr

mein mann muss heute auch länger. das ist nicht so schön, weil der junior so papa-fixiert ist und nach dem mittagsschlaf dann oft weint und den papa will ("papa nis arbeit!").
dem hühnchen wünsch ich weiterhin gute besserung und das schulkind ist doch bestimmt verständig und hilft dir ein wenig, oder?

meine biene ist sehr, sehr aktiv. reckt sich und streckt sich und drückt mir auf die blase. für mich ist dieses gefühl völlig neu, so ein großes kind im bauch zu haben. es ist irgendwie, als wäre ich zum ersten mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 24.03.2010, 11:33 Uhr

das hast du schön gesaagt

"wir haben hier noch nichts vorbereitet, wozu auch?
windeln kauft der papa wenn ich im kh bin.
zu essen bekommt es titte."

lach mich schlapp ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.