Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 31. SSW am 23.03.2010, 21:11 Uhr

doofe frage

hallo ich habe ncoh eine doofe frage
und zwar sind meine brüste in der ss ganz schön gewachsen ( könnt noch ein wenig mehr sein ) aber wie stehen die chancen das die auch nach der ss so bleiben???wäre natürlich echt toll wenn sie bleiben würden

 
9 Antworten:

Re: doofe frage

Antwort von Melli130 am 23.03.2010, 23:13 Uhr

bei mir wurde es hinterher etwas weniger als noch vor der SS. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 24.03.2010, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

da hab ich auch schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gehört...
( Selber hab ich ja noch keine machen können... )

Die einen sagen, es wird nach dem Stillen weniger als vor der SS... andere sagen, es bleibt gleichviel wie vor der SS und ganz andere haben erzählt, dass es soviel bleibt wir während der SS...

Ich glaub da müssen wir uns überraschen lassen... wobei ich auch dafür wäre, wenns mindestens soviel bleiben würde wie jetzt im Moment...

Schaun wir halt mal wie es in ein paar Wochen aussieht...

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von Dineka, 32. SSW am 24.03.2010, 8:01 Uhr

Ich hab zwar auch keine Ahnung, wie sich die Brüste entwickeln, ist ja auch mein erstes Kind. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie sich wieder etwas verkleinern. Hatte vorher schon F und brauch also nicht mehr. Das Mehr (bin jetzt H!) in der SS hat mir bisher schon gelangt.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Dineka, 32. SSW am 24.03.2010, 8:02 Uhr

Würd euch auch gern was von meinen Dingern abgeben, wenn das so einfach wäre.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 24.03.2010, 8:07 Uhr

Mensch, dass wäre doch mal eine Idee!!!

Da wär ich gleich dein erster Abnehmer!!!

Aber leider, leider...müssen wir alle das nehmen/ behalten was wir haben ( oder nicht haben... )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von Conny+Lea, 34. SSW am 24.03.2010, 10:23 Uhr

ich hätte meine bei der ersten schwangerschaft auch gern behalten ;-) ... habe 14 monate gestillt und sie waren danach gleich wie davor (weder kleiner oder schlaffer noch größer) - bin gespannt wies jetzt ist, jetzt bin ich ja 10 jahre älter *g*

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von valentinchen am 24.03.2010, 10:48 Uhr

das thema busen ist seit meiner ersten schwangerschaft für mich abgehakt. über meine kann man nur noch lachen........leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von rm83, 31. SSW am 24.03.2010, 11:58 Uhr

ich hab die größe nach der ersten ss leider behalten :-(
hatte vor der ss c und danach d und jetzt immer noch. hoffe, dass es jetzt nich noch mehr wird, da es mir absolut reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von Muckelinchen, 34. SSW am 24.03.2010, 12:39 Uhr

Meine waren nach der 1. Schwangerschaft und Stillzeit wieder ungefähr genauso klein wie nach vor der Schwangerschaft, aaaaber leider leider um einiges schlaffer und nicht mehr so jugendlich (doofer Ausdruck, aber ich war ja erst 22 :-) ) wie vorher.. Darüber war ich auch ganz schön traurig.. Hab schon totale Angst vor dem Endergebnis nach dieser Schwangerschaft und Stillzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.