Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 25.08.2019, 17:17 Uhr

Habt ihr...

eigentlich einen Wunschmonat/Tag?

Also klar, wahrscheinlich sind wir alle überglücklich wenn es klappt- egal wann.

Trotzdem würde mich das mal interessieren.
Ich selbst zum Beispiel habe einen absoluten „Gerade-Zahlen-Spleen“.... nicht zuletzt deshalb hoffe ich eigentlich auf ein Juni- oder auch August-Baby, zumal wir da auch Niemandem mit dem Geburtstag in die Quere kommen würden und ich eigentlich gern ein Sommerbaby hätte...
Meine beiden Großen haben je genau eine Woche vor und eine Woche nach mir Geburtstag...das war manches Mal ganz schön nervig... aber die Gefahr ist mit einem Maikäferchen schon mal gebannt...

Mein Zukünftiger und ich haben beide das Gefühl, dass es jetzt schon geklappt haben könnte.

Bisher brauchte ich für keines der Kinder wirklich üben....allerdings sind die beiden Großen wie gesagt nicht von meinem Bald-Mann...und es liegen 10Jahre dazwischen

So kribbelig wie jetzt war ich damals beim ersten (mit 21) jedenfalls nicht...

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr...

Antwort von Sarina2014 am 25.08.2019, 18:09 Uhr

Huhu

Wunschmonat nein. Aber das Schicksal spielt bei mir anscheinend mit . Meine Mama ist verstorben habe sie seit dem 6 Lebensjahr nicht mehr gesehen. Meine grosse ist an Mamas Geburtstag geboren. Meine kleine Tochter am geb von meiner kleinen Schwester und wenn es jetzt so wäre an dem Geburtstag von meinem grossen Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Grümelchen am 25.08.2019, 18:16 Uhr

Hmmm schwierig.....irgendwie möchte ich einfach nur dass es so schnell wie möglich klappt. Ich würde jetzt nicht ein Monat pausieren, nur damit ich ein Monat auslasse oder so.
Aber irgendwie hab ich es mir schon immer blöd vorgestellt zu Weihnachten Geburtstag zu haben, also wäre Dezember jetzt nicht unbedingt mein Favorit.(aber ich hoffe ja stark dass es nicht mehr so lange dauert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 18:26 Uhr

Mir ist das echt total egal, Hauptsache ich muss nicht wieder drei Jahre üben.
Mein erster hat jedoch im selben Monat wie mein Mann, wenn ich diesen Monat schwanger werden würde und ein Maikäferchen bekomme dann wäre der E.T. in meinem Gebi Monat, wärecschon wohl lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von okelittle am 25.08.2019, 19:25 Uhr

Einen Monat aussetzen oder so würde ich auch nicht...so groß is meine Macke dann doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von okelittle am 25.08.2019, 19:36 Uhr

Einen Monat aussetzen oder so würde ich auch nicht...so groß is meine Macke dann doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Grümelchen am 25.08.2019, 19:57 Uhr

Oh nein....Das wollte ich dir nicht unterstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Naddelinchen am 25.08.2019, 20:03 Uhr

Ich wünsche mir eigentlich ein Frühlingsbaby, wenns noch nicht zu heiß ist aber auch nicht mehr kalt. Weiß noch nicht ob ich diesbezüglich für Juli/August aussetze, denke aber nicht
April wäre mein Favoritenmonat gewesen, aber Mai ist auch super. Hoffe es klappt diesen monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Thiara82 am 25.08.2019, 21:07 Uhr

Nachdem die Eingewöhnung unserer Maus in der Krippe so elendig lange gedauert hat und sie nächstes Jahr in den Elementarbereich wechselt (nach 3 Wochen Schließzeit) und ich mit wieder einer längeren Eingewöhnung rechne, hoffe ich darauf, dass sich unser zweitens Wunder bald auf den Weg macht, damit ich dann Zuhause bin. Sonst hab ich nämlich keinen Plan, wie ich das schaffen soll mit nur 6 Wochen Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 21:31 Uhr

Ich habe da auch keinen Wunsch. Wollte es damals gut bei meinem Sohn planen. Nachdem ich fast 3 Jahre warten musste, war es mir egal, wann es klappt.
Lustig: Früher war übrigens bei mir immer ein Samstag der 14. (also nicht Freitag der 13.) kein guter Tag. Hab da einige Unfälle gehabt usw.
und wann kam mein Sohn: am Samstag den 14.
Also kann sich durch ein Baby auch alles ändern.
Ich selbst bin kurz vor Weihnachten geboren. Finde es persönlich nicht schön. Aber auch da müssen ja Kinder geboren werden.

Also mir egal, Hauptsache es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Mama007 am 25.08.2019, 21:59 Uhr

Ich würde auch keinen Monat aussetzen. Mein Wunschmonat ist Mai aber auch Juni und Juli wären Toll. Aber am Ende ist mir der Monat auch egal, Hauptsache das Kind ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von 0815Mama, 4. SSW am 25.08.2019, 22:35 Uhr

Wunschmonat habe ich keinen.
Bin aber froh diesesmal nicht im Sommer Hochschwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Cuci1984 am 26.08.2019, 8:28 Uhr

Wir haben auch keinen Wunschmonat, natürlich wäre eine Frühling-/Sommerbaby schön, aber wir nehmen auch ein Herbst-/Winterbaby
Bin heute bei ES+5 Und ZT 20 von 28 ( wenn denn alle Hinweise richtig sind/ ZS, Ovu etc.) Heisst es sind noch einige Tage hibbeln angesagt....
Wir sind im 3 ÜZ, allerdings habe ich vorher auch nie wirklich nach Fruchtbarkeitswahrscveinlichkeit geherzelt und leider war mein Zyklus die letzten Monate etwas eigensinnig, hoffe trotzdem das es diesen Monat geklappt hat und wir im Mai unser Würmchen willkommen heissen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.