August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby, 7. SSW am 05.01.2021, 15:55 Uhr

Habt ihr schon was gekauft?

Babysachen habe ich noch keine gekauft, liegt aber auch daran dass wir schon alles vom 1. da haben. In der letzten SS haben wir ganz zu Anfang im Urlaub schon einen Strampler gekauft, mehr dann erst ab der 12. Woche oder so.
Ein bisschen Umstandskleidung habe ich dieses mal aber schon bestellt. Falls es schief gehen sollte würden wir es ja auf jeden Fall wieder versuchen, insofern wäre es nicht umsonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.