Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 19. SSW am 22.01.2016, 7:46 Uhr

habt ihr schon was gekauft?

Oh man ich konnte gestern nicht widerstehen und habe Bettchen und Wickeltisch bestellt, total süss aus Kiefer mit einem Teddy als Relief. Es hat mir so gut gefallen und meinem Mann auch, ausserdem muss ein massiv Möbel ja auch etwas lüften. Nun komme ich mir aber etwas verrückt vor, sind immerhin über 600€ einfach nur für Bett Matratze und Wickeltisch und es ist doch noch fünf Monate hin bis wir das brauchen...

Da wir noch viel haben brauchen wir nun nur noch einen Autositz, zwei oder drei Sommer Strampler und ich möchte für den Tripp Trapp noch den Baby Aufsatz haben Ach ja und eine Matratze für den Stubenwagen brauchen wir noch aber das war es dann auch schon...

 
9 Antworten:

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Carpediem83, 22. SSW am 22.01.2016, 8:02 Uhr

Wir haben KiWa bestellt. Das Zimmer haben wir gewählt aber ich bestelle es so Mitte Februar nachdem ich 24 Wochen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Snuupi am 22.01.2016, 9:07 Uhr

Da mein erster Zwerg erst 2 wird habe ich noch sehr viel, warte aber auf das outing um zu wissen, ob ich die Kleidung noch habe oder neu brauche... Vielleicht spürt das Baby ja meine Ungeduld

Ich habe schon ein eigenes Schnuffeltier und erste Söckchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von starika, 19. SSW am 22.01.2016, 9:21 Uhr

Ich hab mir bisher ein Tragetuch gekauft. Dafür hatte ich einen Gutschein, der sonst bald verfallen wäre.
Und ansonsten noch eine Spieluhr.
Wegen Bett und Wickeltisch hab ich zwar schonmal geschaut, aber bestellt wird erst später ...

Mit meinem Freund kann ich momentan leider solche Sachen gar nicht in Angriff nehmen, da war sogar das Informieren!!!!! nach einem passenden Kinderwagen schon zu viel
Für ihn ist das alles noch gaaaanz weit weg und am Liebsten würde er sowas erst kurz vor knapp machen ... manchmal könnte ich ihn dafür echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Mäuschen1977, 20. SSW am 22.01.2016, 9:28 Uhr

Also wir haben schon nen Zwillingskinderwagen, gebraucht bei uns in der Region bekommen. Da mussten wir zuschlagen. Dann haben wir schon die Babyschalen bestellt und zwei Matratzen für die Betten, die müssen wir noch aussuchen.
Klamotten haben wir von Freunden schon welche bekommen.
Ach und ich hab auch schon gebraucht einen Laufstall 1m x 1m gekauft, den man auch in der Höhe verstellen kann. Das wird im Wohnzimmer erstmal als Bettchen und Wickeltisch benutzt, damit ich nicht immer hoch rennen muss. Da brauche ich nur noch eine Matratze für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 22.01.2016, 9:33 Uhr

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0032HFXDC/ref=mp_s_a_1_22?qid=1453451149&sr=8-22&pi=AC_SX220_SY330_QL65&keywords=kinderbett+kiefer+massiv&dpPl=1&dpID=41w3tfmKZ4L&ref=plSrch

Da kann man es sehen, ich find es total süss...

Mein Mann ist eher so, das er sagt es macht sich keinen unterschied ob wir das Geld jetzt oder später ausgeben, daher haben wir es dann gestern bestellt, bevor wir uns dafür entscheiden und es in ein paar Wochen nicht mehr verfügbar ist, sowas hatten wir auch schon.

Unsere Baby Sachen muss ich alle noch mal durchgehen, das wird in den Osterferien in Angriff genommen, nach sechs Jahren eingelagert muss ich schauen was noch was taugt, aber eigentlich müsste noch genug da sein und falls nicht lohnt sich neues suchen eh erst ab Ostern, da wir ja Sommer Babys bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Snuupi am 22.01.2016, 10:57 Uhr

Hab da einen Tipp: von Dezember bis auch jetzt kann man da satte Rabatte einholen, denn jetzt sind wohl die Messen und es stehen Kollektionswechsel an (früher wusste ich nicht, dass es sowas bei kiwa gibt...) sodass man 2015er Modelle günstiger bekommen kann. Vielleicht ist das ein Anreiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von manu487 am 22.01.2016, 11:58 Uhr

Wir haben auch schon den Kinderwagen bestellt weils da eine 10 Prozent Rabatt Aktion gab für Kinderwagen und alles was dazu gehört - wie wickeltasche, sonnenSchutz etc.
Kinderzimmer haben wir, maxicosi und isofix Station fürs Auto auch (gab's auch günstiger ) und eine Erstlings Ausstattung an Klamotten haben wir geschenkt bekommen... mein mann hat jetzt etwas Luft bei sich im geschäft deswegen mussten wir die großen Dinge schon in Angriff nehmen... aber is auch ok so
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Bigskunk am 22.01.2016, 20:45 Uhr

Wir müssen nicht viel kaufen! Haben ein Mädchen, bekommen ein Mädchen. Das meiste hab ich noch da, hatte nur ein paar kleine Sachen abgegeben. Aber ein bisschen shoppen muss auch sein
Eine Spieluhr muss auch noch her, hab sie bei unserer ersten Tochter auch schon auf den Bauch gelegt. Sie liebt sie immer noch
Viel Spaß allen beim Geld ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Johnnymami, 20. SSW am 24.01.2016, 12:55 Uhr

habe noch nix gekauft, werde im keller vom ex-mann aber auch noch einiges finden.. (ist ja mein 4. kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.