April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cano186, 10. SSW am 26.09.2012, 14:05 Uhr

Habt ihr schon über den Sommerurlaub im nächsten Jahr nachgedacht?

Hallo ihr lieben,
vielleicht denke ich auch zu früh darüber nach aber ich lieg so auf der Coach und hab grad mal überlegt, wo man nächstes Jahr am besten hinfahrt mit so nem kleinen Wurm? ;) beruflich kann mein Mann immer nur im Juni in den Urlaub fahren..da ist das kleine dann grad mal 4-6 Wochen alt Kann man da schon weg fliegen? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr schon über den Sommerurlaub im nächsten Jahr nachgedacht?

Antwort von Nugua10, 12. SSW am 26.09.2012, 14:09 Uhr

Ja, haben wir, aber weniger, weil das notwendig ist, als weil wir in diesem Sommerurlaub von Urlaub mit Kind geträumt haben.
WENN wir überhaupt wegfahren, was bisher noch nicht klar ist, dann auf eine der friesischen, autofreien Inseln in eine Ferienwohnung. Und das auch erst im Herbst. Wegfliegen mit so kleinem Zwerg werden wir nicht, aber das muss jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.