August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge am 04.12.2013, 7:43 Uhr

Habt ihr schon jemanden eingeweiht?

Guten Morgen,

mein Mann weiß es natürlich und unsere beiden Jungs wissen es, inoffiziell wissen es noch meine beste Freundin und meine Mama (mein Mann würde mich umbringen, wenn er davon wüsste, er will es noch für sich behalten).

Ich habe für die Jungs T-Shirts gemacht: bei dem Großen steht drauf "Großer Bruder - 2007 & 2014" und bei dem noch Kleinen "Großer Bruder - 2014". Die dürfen die Beiden Heilig Abend anziehen, mal schauen, wer es zuerst bemerkt. Mir persönlich graut ein wenig davor, denn wir wissen, dass sich vor allem seine Eltern überhaupt nicht freuen werden - wenn ich Glück habe, kommt nur ein "Müsst ihr wissen", wenn ich Pech habe, fällt es härter aus (dann werde ich sie aber aus unserem Haus verweisen, auch Heilig Abend, aber solche Sprüche habe ich mir schon in der 2. SS zur Genüge angehört. Als unsere Süße still geboren wurde kam nur ein "Gott sei Dank, es ist besser so"), meine Eltern werden sich freuen, meine Nichte wird total glücklich sein. Die Paten der Jungs werden es erst erfahren, wenn ihr Baby da ist und sich alle eingelebt haben. Der Rest nach der 12. SSW. Mal schauen, wie die Eltern meiner Tageskinder reagieren.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.