Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 26. SSW am 22.08.2010, 15:25 Uhr

Habt ihr schon einen Vaporisator?

Könnt ihr da einen empfehlen? Gibt ja soviele verschiedene...und viele sind auch sooo Teuer.

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen Vaporisator?

Antwort von babymit30, 25. SSW am 22.08.2010, 15:29 Uhr

was ist das???? *blödfrag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Vaporisator?

Antwort von chrissi321, 25. SSW am 22.08.2010, 15:32 Uhr

huhu,

anders rum ! hast du ne mikrowelle ?
dann würde ich dir empfeheln so einen zu kaufen.
geht superschnell und die teile bekommst du schon für 10 euro.

hatte bei meinem großen die flaschen nur vor dem ersten gebrauch und dann ab und zu zwischendurch im kopf ausgekocht. nach jedem gebrauch sind sie ordentlich mit spülmittel gespült worden (wg fettfilm und so) und dann hab ich die richtig ausgespült mit klarem wasser.
war auch okay. er war ja auch immer gesund :D

beim kleinen hatte ich einen für die mikro, aber so gut wie nie benutzt.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babymit30

Antwort von mausi87hb, 26. SSW am 22.08.2010, 15:48 Uhr

Das ist ein Desinfiziergerät für flaschen,schnuller etc.

Beispiel;http://nuk.de/#path=produkte/nahrungszubereitung/productdetail&p=10.251.012<y=m&lid=19&m=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babymit30

Antwort von llillyhasi, 25. SSW am 22.08.2010, 16:44 Uhr

Ja, hab noch einen von meinem Großen, der ist aber noch gut verpackt auf dem Boden und komm da zur Zeit noch nicht dran, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, was genau für einer das ist. Auf jedenfall wars ein ganz einfacher, ohne viel Schnickschnack, hat aber seinen Zweck erfüllt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babymit30

Antwort von babymit30, 25. SSW am 22.08.2010, 17:30 Uhr

asoooooo na das muss man doch wissen.
brauch ich aber nicht. schnuller und flaschen wirds nicht geben. will voll stillen und später dann gleich einen becher benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Vaporisator?

Antwort von NadineLausanne, 23. SSW am 22.08.2010, 18:41 Uhr

Hallo!
Ich habe einen bei Ricardo ersteigert für umgerechnet ca. 4 Euro. Viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, aber das war's mir wert.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NadineLausanne

Antwort von mausi87hb, 26. SSW am 22.08.2010, 18:53 Uhr

huhu!
Was ist denn das für eine seite?

Lg Nadin hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLausanne

Antwort von umm123 am 22.08.2010, 19:02 Uhr

ricardo ist so was ähnliches wie ebay, ich glaub in der schweiz ist die seite gut besucht

ich brauch keinen vaporisator, hab vor zu stillen, flaschen und schnuller werde ich auch keine holen, auch nicht "für den fall, daß mal...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLausanne

Antwort von mausi87hb, 26. SSW am 22.08.2010, 19:13 Uhr

Ich habe auch vor zu stillen, aber auch abzupumpen damit mein Mann bzw. auch andere mal füttern können!
Und so lange habe ich auch nicht vor zu stillen... ich denke 3 MOnate das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLausanne

Antwort von schmusi222, 24. SSW am 22.08.2010, 19:20 Uhr

meine hebamme hat mir bei meinem 2. kind (nachdem ich in der 1. ss einen vaporisator gekauft hatte) gesagt, die spülmaschine erfüllt den gleichen zweck... und ich bin seit dem gut damit gefahren... nachdem die flaschen/sauger fertig gespült waren, hab ich sie nochmal mit abgekochtem wasser ausgespült, um eventuelle reiniger-rückstände zu entfernen und fertig.

ich will nicht sagen, dass es schwachsinn ist, sowas zu kaufen, aber ich denke, das geld dafür investiere ich dann lieber in noch mehr babyklamotten, denn ne spülmaschine hab ich eh...

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe 2

Antwort von mama05und07, 22. SSW am 22.08.2010, 20:18 Uhr

gehabt bruni bei ersten kind und beim zweiten ein nuk die sind aber sau teuer und dazu voll unstabiel lass die finger weg davon

jetzt hab ich mir wider ein bruni geholt allerdings gebraucht mit versand 16 euro

und ich bin absolut gegen die für die mikrowelle war auch mal ein bericht in den narichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe 2

Antwort von Blacky84, 24. SSW am 22.08.2010, 20:44 Uhr

Find die ganze sterilisation etwas übertrieben hab es bei dem Großen auch nicht gemacht und er war deswegen auch nie krank. Die Spülmaschine macht es voll und ganz. Habe frühe auch Dreck auf seinen geschmack ausprobiert und hab es wunderbar überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.