Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 25. SSW am 22.08.2010, 10:32 Uhr

Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Ich war gestern auf der Hochzeit einer Freundin und natürlich wurde es auch etwas später...

Seit heute Nacht habe ich total schlimme Halsschmerzen und meine Nebenhöhlen sind zu, incl. Kopfschmerzen.
Habt ihr ein Hausmittel, was sich mit der Schwangerschaft verträgt?

 
6 Antworten:

Re: Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Antwort von babymit30, 25. SSW am 22.08.2010, 11:30 Uhr

oh je, geh lieber zum arzt, nicht das du ne fette halsentzündung bekommst. da ist meistens antibiotikum sehr hilfreich.
bekomm ich auch immer. penicillin ist schwangerschaftsverträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Antwort von mami_25, 22. SSW am 22.08.2010, 11:46 Uhr

Hühnerbrühe!!! Ist heute natürlich doof auf nen Sonntag, aber morgen sofort zubereiten! Hat mir super geholfen als ich vor 2 Wochen so erkältet war. Ansonsten heiße Milch mit Honig oder Zwiebelsaft (weißt du wie der gemacht wird?) oder heiße Zitrone. Islamoos sind Halsschmerztabletten die man nehmen darf (wurde mir in der Apotheke gesagt). Und sonst: ganz viel trinken!!! Oder Halswickel fallen mir da noch ein. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Antwort von thesecond am 22.08.2010, 12:22 Uhr

Danke!
Hühnerbrühe...dass ich da selber nicht drauf gekommen bin...
Hab noch ein Suppenhuhn eingefroren....das ist nachherdran ;)

Danke für die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Antwort von Mimi!, 25. SSW am 22.08.2010, 12:27 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS total oft... Viel machen kann man ja nicht. Ich habe ganz viel mit Salbeitee gegurgelt - das hat gut geholfen!! Ansonsten viel Tee trinken und eben hinlegen. Inahlieren würde ich an deiner Stelle noch! Gute Besserung! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Antwort von llillyhasi, 25. SSW am 22.08.2010, 16:47 Uhr

Genau Hühnerbrühe. Ach ja und ganz viel Kräutertee trinken, bei mir wars am nächsten Tag weg.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich über Nacht schlimme Halsschmerzen...

Antwort von Gwenver, 24. SSW am 23.08.2010, 7:49 Uhr

Ohje du Arme! Ich hoffe die Hühnerbrühe hat geholfen! Brühe und viel schlafen und trinken sind die beste Medizin!

Gute Besserung!!!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen?

Habe ich euch schon mal erzählt wie sehr ich die KiTa liebe? Nach drei Wochen Zu-Hause-Kur ist mein vierjähriger nach einer Woche Kita wieder krank. Fieber, Kopfschmerzen und jetzt sehe ich da eine fette Angina. Können Babys Halsschmerzen haben? So richtig dick mit Eiter? Was ...

von Uuhu 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Hy Mädels! Habe seit gestern Abend Halsschmerzen und konnte heute Nacht kaum schlafen. Weiß eine von euch ob ich bestimmte Halslutschtabletten nehmen darf? Die Hausmittelchen nehme ich natürlich sowieso. So ein Mist! Das kommt bestimmt von dem wechselhaften Wetter... Euch ...

von mami_25, 21. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Ich bin Krank! Halsschmerzen/Schluckbeschwerden/Ohrenschmerzen....

Hallo Ihr Lieben! Ich liege mittlerweile völlig platt im Bett. Habe seit heute Halsschmerzen (einseitig), die mit leichtem Kratzen heute morgen anfingen und sich im Laufe des Tages richtig gesteigert haben. Mittlerweile habe ich ziemlich starke Schluckbeschwerden, Sprechen ...

von Sammy13 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.