Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 04.01.2021, 15:54 Uhr

Habt ihr schon ein Bäuchlein?

Ja, jede Frau ist anders. Das hat auch nicht nur mit der Statur zu tun.

Ich finde es toll, wenn Frauen zu ihrem Körper stehen und ihn auch in der Schwangerschaft mögen. Vor allem finde ich es wichtig, dass hier jede ihren Bauch finden darf wie sie will. Ob Baby oder Speck ist doch auch egal - Hauptsache glücklich!
Bei einigen wölbt sich der Bauch sehr früh schön rund nach vorne, bei anderen nicht. Ist halt so.

Ich war vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter sehr schlank, hab in der Schwangerschaft 9kg zugenommen und hatte lange kaum Bauch und bis zuletzt eher einen kleinen Bauch (99cm Umfang bei einer Körpergröße von 1,71m). Mich haben Kommentare dazu genervt (“ist mit dem Baby alles ok?” “Hast du wenig Fruchtwasser?”). Ich finde große Runde Babybäuche toll, aber ich mochte auch meinen kleinen.

Also, seid lieb zu einander und lasst jede Frau ihren Körper feiern wie sie will! Wir haben uns das verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.