Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 29. SSW am 17.09.2017, 11:54 Uhr

Habt ihr schon Vorstellungen?

Ich meine wie Eure Babys aussehen könnten?
Ich finde die Frage sehr interessant und übernehme sie mal aus dem Oktoberforum.

Mein Großer hatte schon bei der Geburt viele blonde Haare und Hamsterbacken. Haare sind dick und voll geblieben und jetzt eher dunkelblond.
Ich selbst hatte als Baby viele schwarze Haare,später dunkelblond und jetzt im Alter kommt eine Naturwelle dazu.
Ich habe eher die Vorstellung,dass der Kleine eher wenig aber dunkle Haare haben wird und wenn sie dann wachsen,dann sehr lockig werden.
Mein Freund ist eher ein dunkler Hauttyp,wird schnell braun und hat schwarze zu Locken neigende Haare.Ich würde mir das für den Kleinen auch sehr wünschen.

Bin gespannt was ihr so für Ideen habt?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon Vorstellungen?

Antwort von Muckel3, 30. SSW am 17.09.2017, 12:45 Uhr

Meine große hat blonde Haare (als sie noch nicht so lang waren mit schönen locken) und blaue Augen, die kleine dunkle Haare mit schönen locken und blauen Augen mein Freund ist eher Straßenköter blond und blaue Augen und ich bin dunkel mit grünen Augen wenn er sich bei den Augen wieder durchsetzt bekommen püppi Nummer 3 wohl wieder blaue Augen und bei den Haaren hab ich nach meinen beiden echt keine Idee außer rot naja mal sehen wer sich diesmal durchsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muckel3

Antwort von Kinka75, 29. SSW am 17.09.2017, 14:12 Uhr

Kommt rot bei euch in der Familie vor?
Bei meiner damaligen Klassenkameradin waren die Zweit und Drittgeborenen immer rothaarig.

Ich habe im Internet mal die Wahrscheinlichkeit auf braune Augen ausrechnen lassen.Der Vater meines Freundes hatte braune Augen und schwarze Haare.Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei unserem Kind zu gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vorstellungen?

Antwort von Muckel3, 30. SSW am 17.09.2017, 14:26 Uhr

Nein bei meiner Familie sind alle dunkel da war meine große die einzige Blondine und bei der Familie von meinem Freund sind alle blond da war denn die kleine die einzige mit dunklen Haaren ( Schwiegermutter hat sich sehr gefreut als sie dann endlich ein Enkelkind mit dunklen Haaren hatte) aber auch ich bin die einzige mit grünen Augen Mutter/Vater/ Geschwister alle haben braune Augen (meine Oma sagt immer ich hab die Augen von meinem Opa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vorstellungen?

Antwort von samyline, 26. SSW am 18.09.2017, 10:43 Uhr

Hum nee, keine Idee. Naja die Augen werden wohl dunkel denk ich, mein schatz und ich haben auch dunkle Augen. Mein großer Junge sieht aus wie Papa in klein, schon von Geburt an. Ob es beim 2. Mal auch so sein wird? Vllt. setzen dich ja diesmal ein paar meine Gene durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.