Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WirÜben, 10. SSW am 27.02.2014, 21:33 Uhr

Habt ihr schon Bauch?

Hallo Mädels wollte mal fragen ob sich bei euch schon ein Hügelchen bildet ???
Lg Caro

 
14 Antworten:

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 27.02.2014, 21:36 Uhr

Ja... Restschlacke und blähbauch
Lach ;)
Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 27.02.2014, 21:53 Uhr

hahaha
sehr gut!
ja also ich denke auch, ich hab n kleines Bäuchlein!? ist das normal so früh? mein mann lacht immer nur und meint das kommt vom essen
aber zugenommen hab ich nicht, Hosen drücken trotzdem. wir können also bald mit der bauchbildrunde beginnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von WirÜben, 10. SSW am 27.02.2014, 22:22 Uhr

Mh außer einem Blähbauch meine ich schon einen kleinen Hügel zu sehen , vielleicht ist das aber auch Einbildung. Aber Tatsache ist, dass mein Unterbauch sich viel fester anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von MichaW86, 7. SSW am 27.02.2014, 22:31 Uhr

Dank des Blähbauchs und dem üblichen Fett seh ich aus als wäre ich schon etwas länger schwanger aber dann gibt's wieder Tage, da seh ich dann wieder relativ normal aus, also ohne prallen Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von marjane, 9. SSW am 28.02.2014, 6:01 Uhr

2 Hügel haben sich gebildet...meine Brüste wachsen ^^ und dabei die eine etwas schneller als die andere m)

Also einen Blähbauch hab ich auch ... unglaublich sieht der aus. Aber ich meine auch, das mein Unterleib sich leicht hebt. Ich kann meine Hände besser darauf ablegen ... es fühlt sich flächiger an. Fotografiert ihr monatlich euren Bauch um die Entwicklung zu beobachten? Ich mache das und irgendwie wirke ich in der 9.SSW leicht fülliger als in der 5. SSW.

Aber vom Gewicht her habe ich leicht abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von Kleines_glueck, 10. SSW am 28.02.2014, 7:38 Uhr

Ja , der bauchansatz wölbt sich etwas!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von cherrylady_82, 8. SSW am 28.02.2014, 8:08 Uhr

Also richtig Bauch habe ich noch nicht. Aber wenn ich versuche meine Bauchmuskeln anzuspannen, sieht man wie fest und hart der Unterbauch schon ist. Zugenommen habe ich ca. 1 kg bis jetzt und meine Hosen kneifen vorallem am Knopf, wenn ich sitze. Ich habe mir schon neue Bellybelterweiterungen bestellt. Damit kam ich in der letzten Schwangerschaft lange hin bis ich wirklich Umstandshosen brauchte. Ich habe aber noch 2 Hosen mit Unterbauchbund aus der ersten Schwangerschaft da, die ich mal anprobieren muss. Wenn die gut sitzen, steige ich darauf bald auch mal um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von Julimami2307, 8. SSW am 28.02.2014, 8:42 Uhr

Also bei mir ist schon ein kleiner Bauchansatz, der vorher nicht so da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von Isa73, 9. SSW am 28.02.2014, 9:51 Uhr

Ich kann bei mir noch nichts erkennen! Da die Hosen aber schlechter zugehen und ich nichts zugenommen habe Tippe ich auf Blähbauch. Habe sowieso immer etwas Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 28.02.2014, 10:00 Uhr

Ich warte auch nur darauf. Ich krieg (leider) schnell ein Bauch und dass ohne zu zunehmen. In der letzten Schwangerschaft sah ich im 3. Monat schon aus wie im 5. Ich liebe zwar mein Bauch, aber es ist dann so schwer zu verstecken und wenn man dann gefragt wird, wie weit man ist und man sagt 3. Monat schauen die einen echt doof an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von Erbse87 am 28.02.2014, 10:15 Uhr

Ich würde sagen das ich ein blähbauch habe. Gestern abend musste ich aber meine Arbeitshose öffnen, weil der Knopf so gedrückt hat. Ich freue mich zwar auf mein Bauch, aber wenn ich meine 2 anderen Freundinen anschaue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von tamtamgo am 28.02.2014, 10:47 Uhr

Kicher
Kenne ich... Aber egal ;) ist halt Luft drin
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von Vani89, 7. SSW am 28.02.2014, 12:46 Uhr

ich bekomme meine hose gerade so noch zu. habe aber ein kilo abgenommen.

bei mir wird es wahrscheinlich mega lange dauern bis man richtig was sieht da ich allgemein ein dicken bauch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bauch?

Antwort von Jessi_84 am 28.02.2014, 18:09 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob es ein bläh Bauch ist oder nicht. Hose bekomme ich noch zu, ist aber unbequem.
Mal sehen ob er wirklich in der 2. schneller wächst.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.