Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:54 Uhr

Habt ihr eine Erklärung?

Danke. Ich bin sogar am überlegen ins Krankenhaus zu gehen... nur.... die Frage ist was das nützen soll.... Es wäre ja dann eine natürliche FG in sehr, sehr frühem Stadium. Insofern stellt sich mir die Frage was (außer vielleicht der Diagnose Abort) die dort tun sollen. Verhindern können sie es eh nicht... Ich kann in den Juni-Bus umsteigen.... Die meisten Frauen (wie ich wahrscheinlich auch) wissen nicht mal, ob und dass sie eine FG hatten. Ist ja wirklich noch früh. 5. SSW, wenn es wirklich geklappt hat(te).

Die einzige Konsequenz wäre ja wahrscheinlich die Gewissheit.
Normalerweise müsste ja in so einem frühen Stadium jetzt schon alles weg sein...

Aber ich sags mal so: wenns nicht geklappt hat, dann lieber jetzt als 8. oder gar 12. oder 13. SSW, wenn man sich schon an das Baby gewöhnt und sich richtig dolle drauf gefreut hat. Von einer Früh- oder Totgeburt mal ganz zu schweigen....

Bin mir grade unsicher, ob ich heute ins KH soll, am Montag FA anrufebn soll, oder bis 24.10. warten soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.