Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 06.09.2014, 15:58 Uhr

Habt ihr eine Erklärung?

Ich werde noch Rumpelstilzchen. Mal davon abgesehen, dass ich wirklich sehr, sehr irritiert und verwirrt bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben:

Ich hatte am 03.08. meine letzte richtige Periode und bin total verwirrt.

Das kann doch vorne und hinten nicht sein.
Meine Herrengesangverein nochmal.
Die SSts 10-er sind alle miteinander positiv Aber ich habe seit 02.09.2014 nachmittags 4 o.B. mini (also 1 am Tag) vollgeblutet, am 02.09. war der Test beim Arzt negativ und ich schwöre ich habe auch nix gesehen (außer gut gut aufgebaute Schleimhaut) und diese ollen Tests sind nach wie vor positiv! Und Ovus sind ZT 4 positiv?! Seit wann bitte sehr das?!
Leute ich bin hier am Rumpelstilzchen spielen, testen, nachrechnen.... Ich gehe bald kaputt.
Was bitte ist denn jetzt los?! Schmierblutungen und schwanger oder lügen mich One Step 10-er, CORTEZ 10-er und Presense 10-er sowie Ovu CB digital und One step LH-Tests 20-er alle miteinander an?!

Irgendwas stimmt hier ganz und gar vorne und hinten und oben und unten und überall nicht und irgendwas stinkt zum Himmel nach kontrollbedürftig.

Die Frage aller Fragen ist: Was zum Herrgott nochmal stimmt NICHT?

1.) Die Tests lügen mich alle durchweg an
Dann stellt sich die Frage: warum auf einmal unzuverlässig, wenn sie bisher alle die Zyklen zuvor die Wahrheit sagten?

2.) Warum kann der Arzt ES+15 mit seinem Test um 11:00h keine Schwangerschaft feststellen? Zu früh? Test von ihm kaputt? Nicht richtig hingeschaut?

3.) Kann man ES+15 im Ultraschall schon etwas sehen? Oder hat der wegen seiner 90sek-Ultraschall nur nicht genau hingeschaut? Zuzutrauen ist es ihm... hatte mal ne Zyste 30x30mm und er sagte alles perfekt. Dankeschön auch!

4.) Was haben dann die Schmierblutungen zu bedeuten?

5.) Warum rutscht dann nach 5 Tagen bei 36,75- 36,95 Grad die Tempi ab bis 36,40 Grad? Allerdings nur 2 Tage lang. Heute wieder 36,75 Grad ZT 4. Hä? Kann auch irgendwie nicht so ganz stimmen.... 02.09. 36,55 Grad 03.09. & 04.09. 36,40 Grad und 05.09. 36,65 Grad 06.09. 36,85 Grad.


Und was soll ich nun tun?

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:10 Uhr

Hier mal die Kurve ab 27.08.2014 ES+10

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21562

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:12 Uhr

Oh das ist meine Versuchskaninchenkurve vorhin gewesen. Haqbe da ganz schön rummanipuliert gehabt, um sie perfekt zu bekommen.

Hier jetzt die richtigen Werte ab 27.08.2014:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21686

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:30 Uhr

Hier mal die Tests

26.08.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:30 Uhr

Hier 31.08.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von Maiglöckchen15 am 06.09.2014, 16:33 Uhr

Schmierblutungen gibt's häufig in der Frühschwangerschaft, hatte ich letztes Mal auch(meine FÄ meinte das hat ca. jede fünfte Schwangere).
Bei ES+15 sieht man wirklich meist noch nichts im Ultraschall (war bei mir Anfang der Woche der Fall), meine FÄ hat dann Blut abgenommen um den Hcg zu bestimmen und wollte mich zwei Tage später zur Kontrolle wiedersehen (da war dann zum Glück im Ultraschall ne Fruchthöhle zu erkennen)...
Geh nächste Woche wenn die Blutung nicht Periodenstärke annimmt und der Test positiv bleibt nochmal zum FA, am Besten zu einem anderen wenn es die Möglichkeit für dich gibt. Teste vielleicht mal mit nem regulären 25er sst(reicht ein einfacher von Rossman oder dm), der müsste inzwischen ja auch positiv sein, ich fand die eindeutiger als die 10er. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:35 Uhr

Hier 06.09.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh, 5?. SSW am 06.09.2014, 16:37 Uhr

Gut dann mache ich wenn die Bluterei aufgehört hat einen CB digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 06.09.2014, 16:44 Uhr

Sehr komplizierte und verwirrende Geschichte. Aber, wenn du schon so lange überfällig bist, müsste ein Sst deutlicher sein. Sorry, aber für mich sieht das eher nach VL aus. Vielleicht warst du aber auch schwanger und es geht leider ab. Würde ja die Blutungen erklären. Ein Sst weist auch noch Hcg nach, wenn keins mehr da ist. Ich glaube bis zu 4 Tage nach Abort. Ich würde am Mo noch einen digitalen Cb machen und zum FA gehen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:54 Uhr

Danke. Ich bin sogar am überlegen ins Krankenhaus zu gehen... nur.... die Frage ist was das nützen soll.... Es wäre ja dann eine natürliche FG in sehr, sehr frühem Stadium. Insofern stellt sich mir die Frage was (außer vielleicht der Diagnose Abort) die dort tun sollen. Verhindern können sie es eh nicht... Ich kann in den Juni-Bus umsteigen.... Die meisten Frauen (wie ich wahrscheinlich auch) wissen nicht mal, ob und dass sie eine FG hatten. Ist ja wirklich noch früh. 5. SSW, wenn es wirklich geklappt hat(te).

Die einzige Konsequenz wäre ja wahrscheinlich die Gewissheit.
Normalerweise müsste ja in so einem frühen Stadium jetzt schon alles weg sein...

Aber ich sags mal so: wenns nicht geklappt hat, dann lieber jetzt als 8. oder gar 12. oder 13. SSW, wenn man sich schon an das Baby gewöhnt und sich richtig dolle drauf gefreut hat. Von einer Früh- oder Totgeburt mal ganz zu schweigen....

Bin mir grade unsicher, ob ich heute ins KH soll, am Montag FA anrufebn soll, oder bis 24.10. warten soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von Maiglöckchen15 am 06.09.2014, 17:29 Uhr

Wenn du keine starke Blutung oder starke Schmerzen hast musst du nicht ins Krankenhaus. Warte ab bis du Anfang der Woche nochmal nen Test gemacht hast- und je nachdem was der sagt geh zum FA.
Wie oben schon erwähnt haben viele Schwangere Schmierblutungen - du hattest doch geschrieben dass deine Schleimhaut gut aufgebaut war, wenn die abgestoßen wird müsste es "periodennormal" bluten... Und bei einer Fehlgeburt machts das auch, eher noch stärker. Es kann sein dass sich die befruchtete Eizelle nicht eingenistet hat und sich deshalb deine Periode so verzögert. Genau sagen wird das niemand können. Leider kannst du nur abwarten auch wenns schwer ist. Versuch dich abzulenken und mach was Schönes! Vielleicht gibt's ja nächste Woche doch ne tolle Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 06.09.2014, 19:48 Uhr

Ach man, du Arme. Teste Mo nochmal und gehe zum FA. Kh würde jetzt nichts bringen, ausser noch mehr Beunruhigung. Versuche dich abzulenken. Mach dir einen schönen, entspannten Abend mit deinem Freund. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Erklärung?

Antwort von Tiffy_78 am 06.09.2014, 22:04 Uhr

Ich hatte letztes Jahr eine FG nach der 6. SSW. Das war ähnlich, allerdings war schon die Fruchthöhle zu sehen. Ich musste zum Arzt, damit die nachschauen,ob alles weg ist (von der Fruchthöhle war nichts mehr zu sehen) und bekam noch eine Vaginaltablette, damit evtl. Reste mit der Blutungen abgehen. Es war wie stärkere Tage, und ich sollte Sport machen. dann hatte ich irgendwann nochmal einen Termin,wo gecheckt wurde,ob alles normal ist, und erst dann der Schwangerschaftstest, da am Anfang beta HCG noch erhöht ist.

Vielleicht ist es ja bei dir auch gar nicht so. Ich würde aber vorsichtshalber Anfang der Woche zum Arzt gehen, das schadet nicht. Wenn du einen Abort hast, dann tröste dich: Offenbar hat das fast jede schon mal durchgemacht, es wird nur oft verschwiegen. Es gibt zusätzlich auch noch viele, die einfach denken, ihre Regel hat sich nur verspätet.
Besser du bekommst die Chance für einen neuen Start und ein gesundes Baby, als wenn du noch ein paar Wochen gehofft hättest. Und das Üben für ein Sommer-Baby ist ja auch nicht schlecht ;) Du musst dir auch keine Gedanken machen, wie du geschwollene Füsse in Winterstiefel quetschst. Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.