Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abwesende am 22.12.2022, 0:44 Uhr

Habt ihr die 4 Monats Schlafregression bemerkt?

Also wir bemerken es, sie schlief immer 4-5std bis ich stillen musste nachts aber seid 2 Wochen ist es immer alle 1-2std.
Einschlafen tut sie erst ab 24-1uhr und dann aber bis 10-11 Uhr mit 5 mal stillpause.
Auch meckert sie beim einschlafen und kämpft regelrecht dagegen an. War am Anfang richtig schwer, Mittelweile haben wir eine Lösung gefunden wo sie innerhalb 10-20min einschläft.

Tagesschlaf nur noch 30 min und wenn sie ganz gut drauf ist auch ein längeren Nachmittagsschlaf von 2std aber der ist sehr selten geworden

Und was richtig heftig war, fast 3 Wochen lang in jeder Windel . Also wirklich in jeder Windel. Sonst hatte sie mal nur Nasse Windeln. Ob’s am Schub lag oder an unserer Erkältung/Corona Zeit, wissen wir nicht.
Jetzt pendelt es sich wieder ein bis auf das ab 24-1 Uhr richtig einschlafen hoffe da finden wir noch einen Weg, weil im Sommer muss ich wieder arbeiten und das wäre keine Erholung für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.