Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 8. SSW am 20.06.2014, 17:47 Uhr

habt ihr das auch?

ich bin heute 7+2 und habe festgestellt, das ich unten schon ein ganz schönes kleines Bäuchlein bekommen habe.
Mein Freund sagt das auch, das Bäuchlein ist jetzt schon so weit, das ich die ersten Hosen schon nicht mehr zubekomme.
Laut meiner Mutter, musste sie auch schon im 2 Monat Umstandsklamotten tragen.
Damit wollte ich aber noch warten eigentlich.
Hab jetzt ne Hose gefunden die noch Problemlos zugeht, mein Freund aber meinte, das das wohl in 2 Wochen auch ein Ende hat.
Ok ich bin nicht gerade die dünnste, und habe eh schon immer etwas Bauch, aber die Hosen gingen trotzdem immer zu.

Man weiß ja warum sie nicht mehr zugehen, aber trotzdem war ich schon etwas überrascht gewesen.

 
12 Antworten:

Re: habt ihr das auch?

Antwort von zyrani, 5. SSW am 20.06.2014, 17:52 Uhr

bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich in der 12. ssw auf umstandshosen umsteigen. davor hab ich bei meiner Jeans immer den knopf auf gelassen und nur mit einem band zusammen gehalten hätte wohl auch schon in der 8. ssw umstandssachen anziehen können. jetzt bin ich ja erst in der 5. ssw und bis jetzt tut sich zum glück noch nix. meine alte umstandshose passt bestimmt nicht mehr. hab von der ersten Schwangerschaft noch 10 Kilo zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es dein erstes oder 2 tes

Antwort von nurija4215, 8. SSW am 20.06.2014, 17:53 Uhr

Beim 2geht das mit dem bauchlein schneller. Mir passen die noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Aber bin auch etwas dicker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von sandy0881, 8. SSW am 20.06.2014, 18:20 Uhr

Also bin ich nicht alleine *erleichtert bin*
Ich hatte auch schon 2 Umstandshosen anprobiert vorsorglich eine Nummer größer und die haben auch super gepasst!
Ärgere mich das ich sie nicht doch mitgenommen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es dein erstes oder 2 tes

Antwort von sandy0881, 8. SSW am 20.06.2014, 18:21 Uhr

Ist mein erstes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von angii, 9. SSW am 20.06.2014, 18:35 Uhr

Mich drücken meine Hosen auch schon. Die Umstandshosen von meiner Tochter habe ich nicht mehr.. Die nächsten 2 Wochen müssen die Hosen noch passen ;) Zur Not muss ich den Gummibandtrick anwenden :)
Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von motte86, 6. SSW am 20.06.2014, 18:45 Uhr

Ich hab das auch.. Ist aber eher nen blähbauch und der kommt nach dem Mittagessen...
Hatte im Januar 7 Kilo abgenommen und dadurch passen meine Hosen jetzt noch gut:) da kann der Bauch etwas rein wachsen...
Sonst gibt's Leggins und ich hab auch nen paar Hosen mit Gummibund:)

In meiner ersten ss konnte ich bis zum 6 Monat meine normalen Hosen tragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Anniinna am 20.06.2014, 19:01 Uhr

Leider noch nicht, aber kommt hoffentlich früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von trinitie, 5. SSW am 20.06.2014, 19:07 Uhr

Bei mir ging das Anfang des Jahres auch ratzfatz. Bin Ende 7.ssw auf die erste Umstandshosen umgestiegen weil ich so nen blähbauch hatte. Hab nun auch vorsichtshalber eine eingepackt weil wir für ein langes WE wegfahren. Und ich hab in der letzten, kurzen Ss auch schon angefangen Pumpröcke zu nähen. Freu mich schon drauf sie demnächst tragen zu können mit meiner "Pocke" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von catnip1980, 5. SSW am 20.06.2014, 20:09 Uhr

Mädels in bin seit meiner ICSI vor 4 Wochen schon nicht mehr in der Lage meine normalen Hosen zu tragen ist alles noch geschwollen. Na Bravo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von kleeblatt-mama, 7. SSW am 21.06.2014, 8:40 Uhr

Ich trage auch schon nur noch Leggings und habe mir auch schon Umstandssachen gekauft wieder. Bei H&M waren die so reduziert, da musste ich einfach zu schlagen. Jeans, Leggings, Kleider, Tops, Pullis alles zusammen in einer riesen Tüte für knapp 50 Euro. Da kann man nicht mecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von mami2312, 8. SSW am 21.06.2014, 9:40 Uhr

bei mir wird es auch langsam eng.... morgens geht es aber zum abend hin drückt die hose doch einwenig. habe noch die alten ss hosen von meinem sohn. damals musste ich sie in der 14. woche anfangen zu tragen und jetzt schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Bauchtaxi1315 am 21.06.2014, 21:31 Uhr

Ich hab nach meiner ersten Schwangerschaft zwar alle Kilos runter aber meine alten Hosen haben trotzdem noch gekniffen.Da hab ich mir 2 neue für den Übergang gekauft, bis der Rest vom Bäuchlein halt weg ist. Die trag ich jetzt auch noch, geht auch noch ganz gut.Bei meiner Tochter konnte ich bis zum 7ten Monat meine normalen Hosen tragen mit dem Haargummi-Trick,weil es aber so schön warm war bin ich irgendwann auf Röcke und kurze Umstandshosen umgestiegen.Die werde ich wohl jetzt nicht mehr nutzen können;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.