Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Boony, 39. SSW  am 02.07.2014, 16:08 Uhr

Habt ihr das auch?

Mal ne Frasche, :P

ist des normal seit 2 Tagen mittags total müde zu sein und ich bin jetzt nicht überanstrengend. Aber so kaputt und müde. Und prompt schlafe ich 2 Stunden.

Mir graut´s schon vor heut Abend. Da kann ich ja niemals vor 12 schlafen. Weil ich nachts eigl auch noch, mit den 3 - 4 Toilettengängen gut schlafen kann.

Wenn ich eingeschlafen bin. momentan schmerzt mir dann die Seite auf der ich liege, weil ich wohl zu dick und scher bin. :D

Ich will so gern das es langsam los geht.

LG

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Julie-mue, 39. SSW am 02.07.2014, 16:38 Uhr

Guten Nachmittag,

Jaaa, habe grad 1.5h Stunden schläfchen auf der Couch hinter mir
gestern auch 2h Stunden
War gestern nur beim FA Termin und heute vormittag zur Akupunktur, Mittagessen zu Hause und dann trotz Käffchen müüüdeee!

Scheint mir die Ruhe vor dem Sturm zu sein um evtl nochmal viiieeele Kräfte zu sammeln...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von ardesayhen, 39. SSW am 02.07.2014, 16:47 Uhr

Oh ja dass kenne ich nur zu gut, hab heute auch mal wieder 2 Stunden auf dem Sofa vor mich hin geschlafen und trotzdem fühle ich mich noch immer nicht fit.

Auch das Thema Toilette in der Nacht kann ich gut nachvollziehen, da wir ja wohl ungefair gleich weit sind könnte es wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein bei uns beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte es geht nur mir so...

Antwort von mauskeks24 am 02.07.2014, 16:58 Uhr

ich könnte auch ständig nur schlafen
bin müde, kaputt vom nichts machen
am bestens sind treppen steigen zur Zeit
nach 3 - 4 Stück könnt ich umfallen hihi
ich hoffe es geht bald los ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und erst im Wochenbett...

Antwort von DantesEi am 02.07.2014, 18:15 Uhr

...nachts einfache Ruhestörung durch Geschreie :-))
Müde durch Blutverlust....


Ausserdem: my bed is my castle derzeit....

Könnte jetzt so einschlafen (auf mir schläft der kleine Mann). Aber die drei Grossen haben Besuch und gleich muss es mal Happi geben....aber erst Noch weiterkuscheln :-)))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von kleinDana, 39. SSW am 02.07.2014, 18:40 Uhr

Kann mich nur anschließen.

Nachts alle 2-3 Std. Toilette, kann zwar wieder gut einschlafen fühle mich aber immer als wäre ich Kilometer weit gelaufen.

Tagsüber dann total müde, schlafe auch meist mittags nochmal 1-2 Std, manchmal auch 2x über den Tag verteilt.

Ich sehe das als Vorbereitung wenn der kleine da ist, denn meine Hebi hat schon gesagt, dann heißt es schlafen wenn das Baby schläft.
Geht bei mir da es das erste Kind ist und mein Mann auch bis September zuhause ist und sich zum Glück um Haushalt kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Boony am 02.07.2014, 19:42 Uhr

Ja, irgendwie schon komisch. (:

Ich kenne das auch gar nicht, nur am Anfang als ich frisch schwanger war. War ich oft hundemüde.

Aber so seit 2 Tagen könnte rund um die Uhr richtig ins Bett, ausruhen oder richtig fest schlafen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Boony am 02.07.2014, 19:43 Uhr

Meint ihr wirklich?

Ich würde nichts dagegen haben, wenn es langsam losgeht. (:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich dachte es geht nur mir so...

Antwort von Boony am 02.07.2014, 19:44 Uhr

Ich mache noch nicht mal das.

War heute nur Frühstücken und habe nachts gut geschlafen, trotzdem habe ich mich um 1 hingelegt und bin erst um 4 wieder aus dem Bett aufgestanden.

Hmm.. schon seltsam. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und erst im Wochenbett...

Antwort von Boony am 02.07.2014, 19:45 Uhr

Da wird es ja traumhaft weitergehen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Boony am 02.07.2014, 19:45 Uhr

Bei mir auch, ich erwarte auch das Erste. Bei dem Zweiten ist das dann wohl vorbei. *g*

Aber mit diesem ständigen müde sein - das ist schon neu. (:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von toppenga, 39. SSW am 03.07.2014, 8:36 Uhr

Oh Mädels,
da muss ich euch leider enttäuschen, vielleicht kann ich euch aber auch Entwarnung geben. Ich bekomme mein 2. Kind und habe auch gestern und vorgestern nur gepennt und das war bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Ich schiebe es mal auf den Wetterumschwung, also wir haben Hoffnung, dass sobald das Wetter sich endlich mal normalisiert wir wieder alle fit wie ein Turnschuh sind. Nachts schlafen ist natürlich was gaaaaaaanze anderes, da nervt mich momentan der Bauch auch extrem...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Boony, 39. SSW am 03.07.2014, 10:36 Uhr

Ja, das kann wirklich auch sein.

Das Wetter momentan..

Ich weiß noch, der Arzt als ich bei der Kreissaalführung war, sagte noch, wenn das Wetter wieder umschwingt, sind wieder viele hier, weil da gehen oft Geburten los. Ohje, ich hab eh nur noch 11 Tage.

Bin mal gespannt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von LöwenBaby2014 am 03.07.2014, 14:21 Uhr

schlafen was ist das???

ja das kenne ich noch als ich mit meinerTochter schwanger war war ich auch ein echtes Murmeltier
und nun kann ich nicht so wie ich gerne möchte, ich bin zwar irgendwie müde aber schlafen geht nicht
Nachts holt mich mein Sodbrennen immer ausm schlaf ist echt so ein Gefühl als kochts im Hals über ich bin froh das ich das austreten des MAgensafts dann noch unter kontrolle bringen kann...

wünsche dir alles gute und genieße die Zeit darfst ja bald kuscheln
*neidischguck*
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.