April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 17.08.2012, 19:00 Uhr

habt ihr das auch?

Links und rechts in ziehen was sich in ähnlich anfühlt wie wenn man Seitenstiche hat?
Das hatte ich die letzte schwangerschaft zwar auch aber bei dieser ganz extrem.
Sobald ich das merke bin ich direkt auf Couch mich schonen.

Wer kennt das?

 
3 Antworten:

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Sam019, 5. SSW am 17.08.2012, 19:33 Uhr

Bei mir fühlt es sich eher an wie mensschmerzen, seit kurzen aber nur links.
Hab bisschen angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Blacky84 am 17.08.2012, 21:03 Uhr

Hab ich schon die ganzen Tage daher dachte ich ich kann den Zyklus abschreiben und hab es immer noch und bin mir unsicher ob es so damals auch war. Man macht ss vergesslich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von majo, 7. SSW am 18.08.2012, 11:02 Uhr

ich hab die letzten beiden tages extremes stechen und ziehen im unterleib. mach mir da schon ein bisschen sorgen. und im nächsten moment ist wieder alles weg, da frag ich mich fast ob ich mir alles einbilde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.